Hallo ihr lieben,
Ich gehörte hier schon oft hin, dennoch habe ich nie geschrieben, nun tue ich es nach meiner Ausschabung heute.
Ich bin 30 Jahre alt und habe folgendes erlebt : 😰
2009 ELSS rechts
2011 ELSS links
2018 FG 6.ssw
2019 ELSS links (Eileiter entfernt)
2020 ELSS rechts Zwillinge (Eileiter entfernt)
2020 April 1. IVF = biochemische SS
2020 Juli 2. IVF = heute AS wegen MA 9.ssw
Die AS habe ich gut überstanden. Ich Kämpfe nun seid Jahren und habe nie aufgegeben und hoffe hier das erste und letzte mal zu schreiben....es ist schrecklich was uns alles so passiert....Ich habe so viele Sternchen, das ist kaum noch zum aushalten....
Wisst ihr wann ich mit der nächsten eigenen Periode rechnen kann ? Ist jemand nach AS nochmal ss geworden ?
Hat jemand ähnliches durch ? Ich hoffe nicht....
LG Vivian
Gehöre schon lange hier her, heute AS nun stell ich mich mal vor....
Hallo du liebe,
Es tut mir furchtbar leid, wie viel du schon durchmachen musstest und es ist wirklich unfair das man sowas erleben muss😕
Ich hatte ("nur") eine MA 9 ssw und eine ELSS in der 7 ssw, denke aber nachvollziehen zu können wie es dir geht. Ich freue mich, das du die AS erstmal gut überstanden hast🙏
Nach meinen beiden AS bekam ich meine 1. Periode 4 und 5 Wochen später, das kann aber auch länger oder kürzer dauern..
Schwanger wurde ich im 1. Zyklus nach meiner MA, das war dann aber leider die ELSS. Nach dieser haben wir aufgrund der Op (und bald anstehende hochzeit) ein halbes Jahr pausiert. Als wir dann wieder anfingen zu üben, vergingen 11 zyklen bis ich erst wieder schwanger wurde🙆♀️ aber da ging dann alles gut🙂
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und erfolg für einen nächsten Versuch, aber erstmal eine gute Erholung 🍀
Vielen lieben dank ❤ und herzlichen Glückwunsch dann es dann noch bei dir geklappt und natürlich tut es mir ebenso leid was du mitmachen musstest.....
Glg
Hallo liebe Vivian
Erstmal tut es mir so sehr leid für dich 😪😘
Du hast schon soviel durchgemacht😭
Ich hatte ein MA in der 10 ssw.
Schwanger bin ich durch eine Icsi geworden.
Die As ist nun knapp 6 Wochen her,
Ich habe letzte Woche wohl mein Eisprung gehabt (Lh tests)
Nun bin ich mal gespannt ob in 14 Tagen meine mens kommt.
Wir dürfen erst mit der neuen icsi im darauf folgenden zyklus starten.
LG Dani
Danke 😔❤
Oh nein, das tut mir leid...unglaublich wie vielen das passiert....😰 ich weiß noch nicht wann es weiter geht bei uns. Ist dein hcg schnell gesunken ? Muss übermorgen zum BT weiß auch nicht wann meine eigene mens dann wieder kommt....lg und alles gute
Mein hcg wert war sowieso nicht enorm hoch.
Innerhalb von 2 1/2 Wochen war er unter 10 gesunken.
Wahnsinn, was du erlebt hast. Aber Hut ab dafür, dass du nicht aufgibst.
Ich hatte im Juli eine von Anfang an gestörte Frühschwangerschaft, mit AS, hatte auch erst Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Nun bin ich ohne periode dazwischen wieder schwanger. Den Eisprung habe ich sehr wahrscheinlich um den 16.8 gehabt. Habe ihn nicht bestimmt genau.
Von daher, alles ist möglich.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Das tut mir leid, ebenso freut es mich das es wieder geklappt hat. Ich bin leider auf ivf angewiesen da ich ja keine el mehr habe...mal sehen wann es weiter geht. Lg
Liebe Vivian,
fühl dich ganz lieb gedrückt, du Tapfere. Das tut mir sehr leid, was du alles erlebt hast. Meine Ausschabung war auch gestern, ein MA in der 9 SSW. Hast du die OP gut vertragen?
Ganz liebe Grüße
Ohje da sind wir gleich dran gewesen....tut mir leid...
Ja du super, das war die beste narkose und op. Körperlich bin ich total fit ! Hab mich im aufwachraum schon hingesetzt, die haben alle positiv gelacht. Nach 5 min schwindel war alles vorbei. Bin direkt im Zimmer aufgestanden, alleine aufs Klo, gegessen getrunken und bin heim. Bin bis jetzt wach und habe seid aufwachraum nicht mehr geschlafen. Verstehe das selbst nicht....PU ist wesentlich schlimmer....ab und an zwickt es aber das wars. Körperlich geht es mir echt TOP...
Und wie geht es dir? Lg fühl dich gedrückt