Zu Ende ....

Hallo,

Eigentlich hätte ich gestern meinen Mutter Kind Pass bekommen sollen , dann der Schock.

Der Fötus hat sich nicht weiterentwickelt , es war in der 10 SSW kein Emprio zu sehen .

Dass was noch drinnen ist an Gewebe muss nun raus , ich habe mich nach langer Überlegung für die Medikamente entschieden, deine eine Ausscharbung den Körper sicher unter Vollnarkose sehr strapaziert.

Mein Partner und ich sind unter Schock,es wäre unser erstes Kind gewesen.
Der Arzt im Krankenhaus meinte, dass das jede zweite Frau betrifft.

Bin jetzt dann gleich auf dem Weg ins Krankenhaus , ich komm mir vor wie in einem Alptraum!

Man liest und hört so viel davon , und dann trifft es einen selbst.

Liebe Grüße ....

1

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Auch mir ging es vor 1,5 Jahren so. In der 11. Ssw war kein Herzschlag mehr zu finden. Ich habe damals für eine Ausschabung entschieden und bin heute noch froh darüber. Ich hatte starke Angst vor großen Blutverlust bei einem natürlichen Abgang. Letzten Endes hatte ich diese auch bei der Ausschabung (durch die Cytotec Tablette um den Muttermund weich zu machen).

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ich muss heute auch zum FA und habe schon mächtig bammel vor dem Termin.

LG Sabrina

4

Danke für deine lieben Worte!!

Bist du aktuell wieder schwanger???

Alles liebe für heute!

5

Ja ich bin bzw. war wieder schwanger. Der Termin brachte aber nix gutes. Es hat sich alles nicht weiterentwickelt.

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir sehr leid. Meine Ausschabung ist heute genau 2 Wochen her. War in der 11. Woche und das Kind war zeitgerecht entwickelt aber das Herz schlug nicht mehr. Aber heute bei der Nachsorge habe ich sogar schon wieder frische Eizellen. Darüber freue ich mich sehr

Alles gute für dich

3

Hallo, danke für deine lieben Worte!!

Wie lang muss man warten dass man es dann wieder versuchen darf?
Ich warte nun bis die Medikamente wirken....

Wünsche dir auch alles Gute!!

7

Ich antworte nun einfach mal.

Also wir dürfen direkt weiter üben es kam alles so raus und ich brauchte keine Medikamente. Aber mein Arzt sagte wenn der Körper nicht bereit ist nistet sich wohl eh nichts ein.

Glaube der Unterschied ist da nur obs eine Ausschabung ist. Da sollte man eine periode abwarten.

weitere Kommentare laden
6

Hey das tut mir sehr leid!!
Du warst doch auch im April Bus oder?!

Es ist wirklich ein Albtraum aber es tröstet dass man nicht alleine ist.
Und wenn man den Schock der Diagnose verdaut hat und die blutungen aufgehört haben wird es ein bisschen leichter.

Ich hoffe ihr kommt schnell zur Ruhe, damit ihr anfangen könnt das zu verarbeiten. Es ist einfach ein scheiß Gefühl wobei einem niemand helfen kann.

9

Ja wäre in April gewesen.
Der Arzt meinte es betrifft fast jede zweite Frau - ich konnte mir das gar nicht vorstellen.

Noch alles etwas unglaubwürdig dass es jetzt vorbei ist.

Lg

11

Ja so hab ich mich auch gefühlt. Das ist wirklich so traurig. Aber dein Arzt hat da tatsächlich denke ich recht.

Aber es wird besser und irgendwann haben wir unser happy end

weitere Kommentare laden