Morgen Ausschabung

So morgen früh ist es auch bei mir so weit mit der Ausschabung. Bin dann 11+0. Ich hatte die Diagnose bei 8+5 und die Entwicklung entsprach wohl eher der 6 SSW und das Herz hat noch nicht geschlagen. Ich habe jetzt nochmal 2 Wochen auf den natürlichen Abgang gewartet wobei sich hier absolut nichts tut. Ich möchte jetzt abschließen und von vorne anfangen können daher habe ich der Ausschabung nun doch zugestimmt. Ich hoffe es geht alles gut und die Schmerzen sind aushaltbar. Ich habe noch einen 2 jährigen zu Hause daher kann ich mich zum Glück nicht zu sehr damit befassen. Ich wünsche allen die morgen auch dran sind viel Glück.

1

Hallöchen
Es tut mir sehr leid, das du sowas durchmachen musst. Kann dich da total verstehen, das du nun abschließen möchtest, wenn es nach 2 Wochen nicht von alleine geklappt hat. Das war bei mir auch ein Grund warum AS... zu den Schmerzen kann ich dir sagen, ich hatte bisher 2 AS, das es vergleichbar mit periodenschmerzen ist. Bei mir sogar noch etwas weniger als sonst. Drücke die Daumen das alles gut geht und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀

4

Das klingt gut ich hoffe bei mir wird das auch so sein 😊

2

Liebe Nine,
erstmal tut es mir von Herzen aufrichtig leid was dir passiert ist. Ich war in der 10 ssw und da wurde kein Herzschlag mehr gesehen und der embryo war 2 Wochen zurück entwickelt.
Natürlicher Abgang klappte auch nicht.
Diesen Montag war die Ausschabung. Es ging alles sehr schnell und 2 Stunden später war ich zu Hause. Habe gar keine Schmerzen und fast keine Blutungen, auch nicht am Tag der As.Ich wünsche Dir, dass es bei dir auch so unkompliziert verläuft und du jemanden hast der dich auffängt und Kraft gibt.
ganz liebe Grüße, bin in Gedanken bei dir.
Claudia

5

Danke das ist sehr lieb von dir ich bin guter Dinge⭐

3

Ich bin auch morgen dran. Ich kenne den Ablauf aber schon, denn das ist bereits meine vierte AS. 😔
Ich hatte bei den letzten beiden Malen auch gewartet, aber es ist nichts passiert. Dieses Mal wollte ich es schnell hinter mich bringen. Die Schmerzen hielten sich jedes Mal in Grenzen aber die Blutungen waren sehr unterschiedlich. Hoffe auch dass es morgen problemlos und schmerzfrei von statten gehen.

6

Das tut mir auch leid für dich 4 mal ist auch ne Hausnummer 😥 ich hoffe wir stecken es gut weg ich drücke dir auch die Daumen🍀🍀

8

Drück Dir auch die Daumen. Kannst Dich ja mal melden. Ich bin schon etwas nervös jetzt.

weitere Kommentare laden
7

Dein Verlust tut mir wirklich sehr sehr leid und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst 🥺 Leider hatte auch bei meinem Krümmelchen das Herz aufgehört zu schlagen, in der 12 SSW. Einen Tag später hätte sogar schon die 13.SSW angefangen.
Die AS selbst fand ich nicht schlimm, hatte auch wirklich gar keine Schmerzen. Das schlimmste waren eigentlich die 2 Tabletten Cytotec um den MuMu weich zu machen und zu öffnen. Die wirkten innerhalb von 15-20 Minuten und ich bekam richtige Wehen. Aber die OP selbst und die Tage danach waren wirklich nicht schmerzhaft (körperlich, seelisch ist das ganze ne andere Hausnummer).
Die Blutung hielt ca. 8-10 Tage an und war schwächer als meine Mens.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft 🍀

12

Danke das tut mir auch sehr leid das du sowas erleben musstest. Ich habe diese Tabletten gar nicht bekommen heute 🤔 mir geht es ziemlich gut keine Schmerzen und normale Blutungen ich hatte mit mehr gerechnet.. im Kopf hatte ich schon abgeschlossen aber ich brauche sowas trotzdem nicht mehr 🙈 ich hoffe jetzt das ich nicht zu arg durcheinander bin und bald wieder einen normalen Zyklus habe und in Zukunft auf diese Erfahrung verzichten kann 😥