Erste Periode nach Fehlgeburt ohne AS

Hallo ihr lieben,
gestern hat meine erste Periode, nach meiner Fehlgeburt mit natürlichem Abgang begonnen.
Bei den letzten Kontrollen war alles in Ordnung und es ist komplett alles von alleine abgegangen.

Nun meine eigentliche Frage. Hattet ihr auch eine extrem starke erste Periode nach der Fehlgeburt?
Ist das immer so, das sie so stark ist? 😱
Sorry fürs beschrieben, aber wieder sehr, sehr viel Gewebe dabei.
Habe unter normalen Umständen auch eine starke Periode für 1-2 Tage, dann wird sie schwächer.
Aber so wie jetzt war sie nur, zur Fehlgeburt selbst.

Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere vielleicht ihre Erfahrungen mit mir teilt.

Grüße und einen schönen Abend euch allen.

1

Hallo zuerst einmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust, das ist sehr traurig habe gerade das selbe durchgemacht. Habe jetzt auch meine erste Periode nach einem natürlichen Abgang bekommen und die dauert jetzt schon knapp 7 Tage wird die letzten 2 Tage schon schwächer, die ersten 2 Tage waren eher leicht aber dann ging es richtig los😒 blutung war sehr stark war auch total müde und hatte es mit dem Kreislauf. Ich denke das sich der Körper nochmal irgendwie selbst reinigt. Jetzt wird nach vorne geblickt und es geht in die nächste Runde
Ich wünsche dir alles liebe und gute, vielleicht klappt es wieder und wir haben das Glück das unsere Sterne auf das nächste kleine Seelchen aufpassen
Alles gute Corinna 🍀🤗

2

Tut mir Leid, dass Du da durch musstest...

Bei mir genau das selbe, die erste Periode nach natürlichem Abgang war anders als sonst. Gyn hatte schon gesagt, dass noch viel Schleimhaut aufgebaut ist und die scheint sich gelöst zu haben. Hatte "schwallweise" Blutungen und bin dauernd auf's Klo gerannt und durchgehend leichte Schmerzen (statt wie sonst nur zu Beginn).

Da ich das mit der Schleimhaut wusste, hab ich mir aber keine Gedanken gemacht...

3

Hallo, ja genau wie bei mir, richtige Klumpen von Gewebe und richtig Schwall artig, mein Gyn meinte auch das es noch aufgebaute Schleimhaut war, echt übel. Entschuldige für die Details. Ich hoffe das es beim nächsten Mal wieder normal ist oder vielleicht auch jetzt wieder klappt.
Alles liebe für dich unbekannterweise fühl dich gedrückt

4

Ich drück beide Daumen...!

Drücke Dich zurück!

5

Hey, ich habe das alles auch letzten monat durch mit Blutungsbeginn in Woche 11. Meine Periode danach war aber eher schwach, obwohl auch meine FÄ noch von aufgebauter Schleimhaut sprach 🤷‍♀️ bin gespannt wie es jetzt in den nächsten Zyklen aussieht.