Abortsprechstunde

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei einer Sprechstunde für habituelle Aborte war? Und ob mir jemand eine Anlaufstelle in Hamburg empfehlen kann.
Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren 2 biochemische SS und 2 frühe Abgänge und möchte mich gerne untersuchen lassen, bevor es woeder in die KiWu Klinik geht.

Vielen Dank für eure Hilfe
viele Grüße
hopeandfaith

1

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, möchte dir aber mein Beileid aussprechen.
Stell deine Frage am besten auch im Forum „unterstützter Kinderwunsch“. Vielleicht kann man dir dort besser weiterhelfen.

4

vielen Dank, das werde ich tun

2

Wir waren in der Uniklinik allerdings in Kiel. Wurden auch relativ zügig einmal durchgecheckt (hauptsächlich ich) von oben bis unten. Vom Immunsystem bis zur Endometriumbiopsie wurde einmal alles an Diagnostik durchgeführt . Alles Gute

3

vielen Dank
wurde denn bei dir was gefunden?

5

Ich hatte eine Endometritis, bei der Biopsie wurden Plasmazellen in der Probe festgestellt. Behandlung war ganz einfach,habe dann 2 Wochen lang Antibiotika genommen . Es muss also nicht immer was schlimmes dahinter stecken😉

weitere Kommentare laden
9

Huhu, das was du suchst, wurde bei uns in der KiWu Klinik gemacht, bzw. Haben die mich dann zu Spezialisten weiter geschickt. Wir waren bei Amedes.
Ich hatte eine späte Fehlgeburt und war dann im UKE bei der Frühgeburt Prävention Sprechstunde, die sind aber glaube ich erst aktiv, wenn man schon schwanger ist. Must du sonst vielleicht mal anrufen und fragen.
Alles Gute,
Eli

10

vielen Dank
ich habe jetzt einen Termin beim MVZ in Altona zur Sprechstunde. Hoffe, dass da alles abgeklärt wird.
VG