Hallo meine Lieben,
ich lese immer sehr viel mit, weil ich mir oft sehr viel Rat hole hier im Forum.
Jetzt muss ich leider auch mal mein Geschichte erzählen und hoffe ihr könnt mir wieder etwas Kraft geben. Grad bin ich am Boden zerstört.
Seit Februar üben wir für unser 2. Kind es soll einfach nicht mehr klappen. Ich bin 36 Jahre alt und es hat jetzt Mai, Juni und Juli geklappt aber jedes Mal in der 5. Woche von uns gegangen. Dann haben wir uns genetisch untersuchen lassen und es ist alles in bester Ordnung. Dann bin jetzt September wieder schwanger geworden und es ist gerade eben wieder gegangen bei 4+3.
Ich frage mich die ganze Zeit warum????? Kann ich überhaupt nochmal schwanger werden? Warum ich 4 Mal in folge?
Bitte gebt mir Kraft.....
Lieb Grüße,
Yvonne
Biochemische Schwangerschaft die 4.
Mein Beileid für deine Abgänge.
Mal abgesehen von der Genetik, hat dein gyn schon mal deine gerinnung bzw deine zuckerwerte überprüfen lassen und dich mal zum Spezialisten geschickt? Oft liegt es auch daran. Im Bekanntenkreis schon oft gehört. Alles gute.
Gerinnung wurde beim Humangenetiker mit Abgeklärt glaube ich. Zu welchem Spezialisten sollte ich denn gehen? Danke für deinen Rat.
Ah okay. Vll würde ich einen Diabetologen aufsuchen. Die machen dann spezielle teste, die dein Hausarzt bei der normalen Blutuntersuchung nicht nachguckt. Es kann ja ein unterschwelliger Diabetis vorliegen, denam so erstmal nicht erkennt.
Hallo. Fühle dich erstmal gedrückt.
Ich bin hier im Forum eher stille Mitleserin, wollte dir aber jetzt unbedingt antworten, da ich in einer ähnlichen Situation war.
Wir wollten ein drittes Kind. Die ersten beiden sind ohne Probleme entstanden und die Schwangerschaften verliefen ganz normal. Beim dritten Kind wurde ich ein Jahr garnicht schwanger. Hab dann Mönchspfeffer genommen. Im ersten Zyklus gleich schwanger, aber früher Abgang. Hab dann vom Frauenarzt Progesteron bekommen. Gleich wieder schwanger. Dieses Mal mit Herzschlag. Leider wieder Abgang in der 11.Woche. Haben dann das Progesteron erhöht und zusätzlich, ohne eine Gerinnungsstörung, Ass100 genommen. Gleich wieder schwanger und mein kleiner Mann schläft gerade neben mir.
Also bei mir war Progesteron und Ass der Schlüssel zum Erfolg.
Wünsche dir alles Gute.
Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. Wieviel Progesteron hast du denn genommen und wieviel ASS100?
Hallo. ASS 1 Tablette am Tag. Progesteron 3x2 Kapseln Vaginal. Stärke weiß ich leider nicht mehr.
Hast du Sie dann vaginal genommen oder geschluckt? Danke für deine Hilfe.
Sorry falsch gelesen. Du hast ja gesagt vaginal. 🙈 Darf ich noch fragen, wieviel du vorher genommen hast, bevor es erhöht wurde? Danke