Vor 13 Tagen durften wir ein schlagendes Herzchen sehen, doch heute ist alles vorbei 😢 Unser kleiner Schatz ist zu den Sternen gezogen, das Herz hat vor 1 Woche aufgehört zu schlagen 😭 Warum? Warum schon wieder? 2016 ist unser 1. Sternenkind gegangen, 2017 habe ich einen wundervollen, gesunden Sohn geboren und nun haben wir 1 Jahr auf unser 2. Wunder gewartet. Es war alles perfekt, bis zu diesem Ultraschall. Es tut so unendlich weh!
Morgen gehts in die Klinik zur Bestätigung und OP Termin. Falls es nicht vorher los geht... habe mensartige schmerzen, schmerzen im unteren Rücken aber keine Blutung.
Wie ging bei euch der natürliche Abgang los?
LG und euch alles gute 🍀
2. Sternenkind 😢
Das tut mir leid 😔 es ist so ein schreckliches Gefühl 😪 wie weit warst du denn? Bei uns hat das kleine ❤️ erst gar nicht angefangen zu schlagen 😕
Bekam dann gestern Abend mensartige Schmerzen und sofort Blutungen mit größeren Gewebestücken. Donnerstag hab ich erfahren, dass die Entwicklung stehen geblieben ist, war Anfang 8. Ssw. Heute beim Ultraschall hat man die Fruchtblase noch gesehen, dacht es ist schon einiges weg...... Aber glaube du warst schon weiter als ich oder?
Machen wirs wie die Sonne, sie ist jeden Abend dem Untergang geweiht, aber jeden Morgen erstrahlt sie aufs neue 🌄
Gib die Hoffnung nicht auf! 🍀
Heute 8+4. musst du noch zur OP?
Ja ich versuche es, für meinen Sohn! Danke für deine Worte und auch dir alles liebe 💓
Mein FA ist ganz optimistisch, dass alles von alleine abgeht. Trinke zur Unterstützung den Nestreiniger Tee von Vita et Natura. Ob es hilft weiß ich nicht, aber schaden kanns nicht. Er hat gemeint, wenn ich es nicht aushalte, dann kann ich auch zur Ausschabung, aber möchte ich nicht unbedingt. Ich hab auch 2 Söhne und muss mich momentan beherrschen nicht die Nerven zu verlieren 😔
Ist bei dir eine OP zwingend nötig?
Bei der letzten FG hörte das Herz in der 9. Woche auf zu schlagen und 2 Wochen später im Urlaub fing ich erst leicht an zu bluten und am 3. Tag wars dann heftig.