Hallo Ihr lieben,
Nun wende ich mich doch an euch und schreibe es mir einfach von der Seele.
Die Diagnose ist vorläufig Missed Abort.
Ich bin ungeplant schwanger geworden, für uns kein Drama, im Gegenteil wir haben uns gefreut.
Ich habe am 3.9. Weil mir meine Brüste extrem weh Taten einen Test gemacht, Clearblue mit Wb, Ergebnis 1-2
Am 16.9. Hatte ich Routine Untersuchung da bei wurde eine Fruchthöhle mit der Woche 5+3 festgestellt.
Am 23.9. Kontrolle, Fruchthöhle gewachsen, Dottersack nach langem suchen sichtbar, Embryo schlecht darstellbar,
Heute nochmal Kontrolle, Fruchthöhle entspricht nur 7.SSw, Embryo nicht darstellbar, Dottersack noch leicht sichtbar.
Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber nur 2mm in 7 Tagen.
Sie möchte mich zur Ausscharbung schicken, das möchte ich absolut nicht, entweder es geht natürlich oder ich möchte es mit den Tabletten probieren.
Meine Ärztin möchte trotz der eigentlich feststehenden Diagnose nochmal eine Woche warten, das zerrt an meinen Nerven.
Es ist meine 1. Fehlgeburt mit meinem Mann, wir haben 2 Kinder gemeinsam, aber es ist meine 10. Fehlgeburt, 9 mit meinem ex Partner, da lag es aber an einer genetischen Angelegenheit von meiner ex Seite aus.
Ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Sorry
Missed Abort 😭
Fühl dich gedrückt, mir ging es genauso. Entwicklung in der 7. Ssw stehen geblieben.... Wurde letzten Montag festgestellt und Donnerstag war ich dann nochmal beim Ultraschall und es hat sich bestätigt. Ich will auch keine Ausschabung und mein FA ist auch ganz optimistisch dass es so abgeht. Am Sonntag Abend hat bei mir die Blutung begonnen mit Gewebestücken. Trinke zur Unterstützung den Nestreiniger Tee. Wie war es bei deinen anderen Fehlgeburten? Ging es von alleine ab oder Ausschabung?
Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit! 😔
Danke. Ich hatte schon 3 Ausscharbungen und danach ist meine Gebärmutter geknickt gewesen, das hat sich mit vielen Übungen und den zwei Kindern an der Hand endlich gegeben, deswegen möchte ich keine.
Ich hoffe es geht von alleine, seit gestern der Diagnose finde ich auch die typischen Schwangerschaftssymptome sind deutlich weniger.
Danke fürs Mut machen.
Oh je das tut mir so leid, drücke dich mal unbekannter weise.
Du machst mir Mut, hoffentlich klappt das bei mir auch.
Hallo,
tut mir sehr leid, du musstest schon ziemlich viel durchmachen..
Ich hatte auch einen MA in der 9. SSW, zuerst Versuch mit Tabletten, dann doch AS. Die war letzten Freitag.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
Oh je da musstest du ja auch schon einiges durch machen.
Tut mir leid.
Ich hoffe es klappt bei dir schnell wieder mit einer intakten Schwangerschaft.
Danke, ich werde nochmal mit meiner Ärztin genauer darüber sprechen das hält alles versuchen will ohne Ausscharbung zu machen.