Arzt anrufen oder abwarten?

Hallo,

am Samstag (03.09) hätte ich meine Periode bekommen sollen. Weil sie nicht kam habe ich mir am Mittwoch einen Test gekauft (Doppelpackung). Getestet habe ich abends gegen 19Uhr und das positive Ergebnis hat mich praktisch angeschrien. Am Donnerstag habe ich morgens den zweiten gemacht und der sah genauso aus. Beim durchlaufen war er schon direkt positiv.
Heute morgen hatte ich jedoch ganz ganz wenig rosa Blut. Mir ist noch immer leicht übel und meine Brüste sind noch prall.
Würdet ihr beim Arzt anrufen oder einfach abwarten? Meine Erstuntersuchung habe ich nächsten Dienstag. Ich müsste jetzt 5W+3T sein.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Blutungen in der Frühschwangerschaft KÖNNEN normal sein. Leider ist es so, dass wenn es jetzt abgehen würde man es nicht wirklich aufhalten kann :-( Ich habe das auch schon 3x erlebt. Beim ersten mal war ich beim Arzt und sie gab mir Progesteron, Magnesium und Bettruhe was leider nicht half. Bei den anderen Malen war mir schon klar was passiert. Leider passiert das recht häufig und wird häufig entdeckt durch frühes testen. Ich an deiner Stelle würde anrufen und fragen ob du Progesteron bekommen kannst. Dann hilft dir leider nur abwarten ob es eine Blutung von einem Hämatom oä ist oder sich nicht richtig eingenistet hat...Ich drücke dir fest die Daumen #klee