Hallo zusammen,
Leider sollte es wieder nicht sein.
Ich hatte im Juni dieses Jahres eine Ausschabung nach MA in der 7-8ssw.
Wir haben die 3 Monate abgewartet, und es dann wieder probiert. Nun hatte ich am 01.10. bei ES+10 wieder einen positiven test.
Am 02.10, 03.10, 04.10 und 05.10 hab ich dann jeweils morgens immer weiter getestet. Der Strich wurde auch von mal zu mal kräftiger. Ab Dienstag den 06.10 allerdings dann nicht mehr kräftiger geworden eher schwächer. Da war ich dann schon leicht verunsichert und hab es dann schon gespürt, dass es nicht gut ausgehen wird. Naja, was soll ich sagen, gestern bei ES+17 war der rosane Presense test von DM dann auch wieder schwächer, und gestern Abend hatte ich dann plötzlich eine braune leichte Schmierblutung. Ich hatte noch leichte Hoffnung dass es vielleicht nur bei der Schmierblutung bleibt und alles gut wird.
Heute morgen hat dann aber eine starke frische Blutung eingesetzt. So nun hab ich Gewissheit. Ich fühle mich grad echt leer.
Aktuell blute ich wie bei der Menstruation, allerdings halt etwas stärker, schmerzen sind ok.
Nun meine Frage, muss ich jetzt wieder ein paar Monate pausieren, bis wir es wieder probieren können? Ich denke, dadurch dass es diesmal nicht notwendig ist, da ja keine Ausschabung gemacht wurde.?!
Ich hoffe, dass es wieder schnell klappt.
Und wieder ein Verlust...
Hallo
das tut mir sehr leid. Ihr könnt wieder anfangen zu probieren, wenn du dich bereit dazu fühlst. Also, direkt wieder probieren, wenn du dich gut fühlst und Lust hast.
Ich hatte zwei FG in der 7./8. Woche (jeweils von selbst abgegangen) und wir konnten nach der Kontrolle direkt weiter machen. Haben nie gewartet.
Alles Gute!
Danke für deine Antwort.
Sollte ich trotzdem nach der Blutung zur Kontrolle gehen?
Wie schnell bist du dann wieder schwanger geworden nach den 2 Abgängen?
Ich denke, da du noch ganz frisch schwanger warst, musst du, wenn du dich „gut“ fühlst, (im Sinne von: kein Fieber, Abgeschlagenheit usw...) und der Blutverlust wieder „normal“ zu Ende geht, nicht zum Arzt. Aber anrufen und fragen kannst du natürlich. Aber in den Anfangswochen regelt das der Körper zum Glück oft von allein und man kommt um eine Ausschabung herum.
Ich wurde jeweils im 2. Zyklus wieder schwanger, also immer sehr schnell.
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt!
Ich hatte vor 1,5 Wochen an 8+6 einen natürlichen Abgang und habe deswegen auch schon mit meiner KIWU telefoniert. Sie meinten, dass man lediglich eine Periode abwarten sollte und dann direkt starten kann :)
Ich werde also vermutlich, sobald ich meine Periode habe anfangen zu stimulieren :) (wenn alles gut läuft)
Der Tag der Abstoßung ist laut meinem Frauenarzt der Tag an dem der Zyklus neu beginnt.
Wünsche euch alles Gute!
LG🍀
Frag doch mal deine Ärztin ob du nach dem positiven Test Progesteron nehmen sollst.
Hat bei mir 2x geholfen