Guten Abend liebe Mamis,
Leider hatte ich gestern die auscharbung (11 Schwangerschaftswoche, missed abort🥺)bzw es wurde rausgesaugt.. als ich wach wurde und auf mein Zimmer war, ging ich auf die Toilette und die Einlage war natürlich voller Blut, das hat aber dann nach gelassen nur so leichte Blutung, heute kaum ab und zu nur noch, habe aber schmerzen fühlt sich an so wie nach Wehen nach der Geburt, wisst ihr was ich meine? Ist das normal? Sonst geht es mir körperlich eig gut seelisch natürlich null, die Schmerzen sind nicht die ganze Zeit kommen in Schüben, die Ärztin meinte man kann 1 Woche bluten, ich blute ja kaum, hab gelesen das es nicht so schlimm ist wenn es kaum blutet das dann alles raus ist, aber wer weiß ob das stimmt, man liest Ja viel..
Ich meine es ist ein Tag her vielleicht kommt ja nochmal mehr Blut... keine Ahnung
Wie war es bei euch? Könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen?
Danke 🥰
Perioden/Wehenschmerzen nach Ausscharbung
Ich hatte nach meiner AS im Juli auch zwei bis drei Tage später Kontraktion in der gebärmutter, sollte dann ibuprofen nehmen, hat gut geholfen. Bin mit einer Tab ausgekommen.
Alles Gute für dich.
Blutung hatte ich übrigens eine Woche, ungefähr Periodenstark.
Die Blutung war nicht jeden Tag gleich. Mal mehr, mal weniger.
Hallo Mila,
ich hatte auch eine AS in der 11. ssw. Ich hatte ein paar Tage stärkere Blutungen, die dann immer weniger wurden, nach einer Woche nur noch Schmierblutungen und nach 2 Wochen waren die auch vorbei. Gelegentlich ziehende Schmerzen für ein paar Tage im Bauch sind normal. Mein Arzt meinte die Gebährmutter zieht sich wieder zusammen und das merkt man halt ein bisschen. Bei mir kam meist kurz nach den ziehenden Schmerzen nochmal etwas mehr Blut bzw. auch Koagel. Auch das hat mein Arzt vorher angekündigt, da ich eine nach hinten gekippte Gebährmutter habe und sich da das Blut etwas sammeln kann, bevor es rauskommt. Bei mir ist alles gut gegangen, ich bin im 4. Versuch nach der AS wieder schwanger geworden und nun in der 9. ssw.
Also, für mich hört sich das alles normal an. Alles Gute!
Siluridae