Hilfe, was kann man gegen die Schmerzen tun ?

Hallo,
ich stecke gerade mitten in einer Fehlgeburt. Am Donnerstag war ich direkt beim Fa und sie meinte es sei keine Ausschabung nötig da die Fruchthülle schon abgegangen ist mein körper regelt es von alleine. Ich hatte schon 4 fg, alle aber mit AS wo ich danach keine großen schmerzen hatte.
Diesesmal ist alles anders. Ibu,paracetamol,bruscopan nichts hilft.
Ich habe keine starke Blutung eher so wie mittlere Mens, aber diese Krämpfe zwingen mich in die Knie. Ich bin kein Mensch der rumliegen kann, aber jetzt muss ich weil es nicht anders geht.
Unterer Rücken, Hüften, ULS, des öfteren sogar ziehen bis in die Oberschenkel. Da heute der 2 Tag danach ist und die FH ja weg ist dachte ich es wird besser, wird es aber nicht. Wenn jemand ein Hausmittelchen weiß wäre ich sehr dankbar.
Lg Corinna

1

Liebe Corinna
Tut mir sehr leid, dass Du das erleben musstest.
Wie weit warst Du wenn ich fragen darf?
Hatte auch einen natürlichen Abgang und Buscopan, Ibuprofen und Paracetamol genommen. Zusätzlich noch so Wärmepflaster bei Menstruationsbeschwerden, das hat mir die Krämpfe echt gut genommen. Magnesium könntest Du auch noch probieren.
Ich wünsch Dir alles Gute, fühl Dich gedrückt. #herzlich

2

Hi,
Danke für deine Antwort. Ich war mitte 7 ssw also noch recht früh. Trotz Heparin und Ass100 wollte es nicht bleiben.
Magnesium nehme ich schon, das von Ratiopharm. Wärmeflasche hilft nur bedingt.
Ich bin einfach unglaublich genervt ? von der Situation und hätte es halt gerne so schnell wie möglich hinter mir.
Ich liege seit 2 tagen und halte es halt aus.
Lg

3

Hallo,
Ersteinmal 'fühl dich gedrückt'...
Mir helfen bei Menstruationsbeschwerden ausschließlich der Wirkstoff "Naproxen".
Alles andere kann ich essen wie 'Gummibärchen'.
Lass dich nicht unter kriegen!!!
Fippsy20 mit ⭐⭐⭐

4

Hallo, ich kann mich dem anschließen, ich habe Tabletten namens Aleve, in denen ist Naproxen und die nehme ich sogar bei Migräne. Tut mir leid, was du gerade durchmachst und alles Liebe 🍀