Hallo zusammen,
ich hatte am 02.10. in der 11. SSW eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW.
AS habe ich gut überstanden, danach normale Blutungen und Ziehen.
Mittlerweile hatte ich nur mehr braune SB, seit heute wieder mensartig und tlw auch mit Gewebe (keine Koagel), was mir nun Kopfzerbrechen bereitet..
Hatte das von euch auch jemand? Ist das normal oder musstet ihr dann nochmal zur AS?
Morgen rufe ich beim FA an, ich mach mir aber gerade ziemliche (vl zu viele?) Gedanken 🙄
Ich danke euch vielmals im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße und alles Liebe,
Natascha
Blutung 9 Tage nach AS wieder stärker
Meine OP ist nun 4 Tage her und die Ärztin meinte, dass 10-14 Tage später nochmal eine periodenartige Blutung kommen wird. Solange sie nicht heftig ist oder starke Schmerzen dazu kommen, ist alles gut. Aber wenn du dir Sorgen machst, lass dich lieber untersuchen.
LG Soliko
Hallo, danke für deine Antwort. Mich hat nur verwirrt, dass es wieder stärker wurde. Liebe Grüße 🍀
Ja das habe ich auch... Mal mehr, mal weniger. Heute Nacht war es jetzt wieder viel mehr, gestern war fast gar nichts...
Hey,
dein Verlust tut mir sehr leid 😔
Hatte auch eine AS nach MA in der 12. SSW.
Bei mir war es auch so, dass ich mal nur noch braune SB hatte und einen Tag drauf wieder etwas stärker geblutet habe. Meistens dann, wenn ich mich wieder etwas mehr bewegt und körperlich angestrengt habe.
Hatte 1 Woche nach der AS einen Kontrolltermin und die FÄ meinte, es sei alles raus und sehe soweit gut aus.
Hallo,
vielen Dank, das beruhigt mich! Hatte schon Angst vor einer 2. AS.
Tut mir leid, dass du so etwas auch durchmachen musstest.
Wünsch dir alles Liebe 🍀