Hallo ihr Lieben, leider bin ich wieder hier Hatte im August einen MA in der 11. SSW. Wir haben dann die zwei Monate welche uns empfohlen wurden abgewartet, und dann im Oktober wieder gestartet. Hat auch direkt geklappt. Mich hat nur gewundert, dass mein ES schon an ZT 10 war. Ovu an ZT 9 positiv. Unterstützend nehme ich Famenita seit 2 Zyklen. Vielleicht liegt es daran? Jedenfalls habe ich vor 4 Tagen deutlich positiv getestet, an ES+10 ein Tag später doppelt so deutlich und die Freude war groß. Ich wollte eine Testreihe starten zum Vergleich. An ES+12 war der Test dann schon etwas schwächer als an ES+12. Gestern dann wieder etwas weniger und heute ist der Strich nur noch hauchzart Ich werde ab heute das Progesteron absetzen. Was meint ihr wann dann ungefähr die Blutung einsetzen wird? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und liebe Grüße
Früher Abgang...
Ist bei mir auch so
Verdacht auf missed abortion
Habe nochmal Urin test gemacht weil das blutergebniss so lange auf sich warten lässt und der test zeigt nur noch 1-2 Wochen an und nicht mehr +3
Hey, ich steck grad mitten im abgang 😔 wäre heute genau 7+0. meine testreihe blieb lange immer gleich, und nicht wirklich stark.. Beta hcg war Monat schon sehr niedrig und hab Sonntag auch das letzte mal progesteron genommen. Heute hat die Blutung begonnen. Alles gute für dich 🍀
*Montag nicht Monat 🙈
Kann schon sein, dass es eine Woche später als die reguläre Blutung mit der Abbruchblutung losgeht. Vorsicht, kann sein das du nichtmal Regel Schmerzen hast. So ging es mir .
Bei mir war es anders Rum, erst früher Abgang, danach MA11. Lass bitte deine Gerinnung prüfen.
Alles gute für, fühl dich gedrückt
Vielen Dank an euch alle....heute merke ich, dass sich was tut. Habe Schmerzen und hoffe, dass alles ganz normal verläuft. Irgendwie habe ich Angst vor einer ELSS...hab nämlich rechts ständig starkes Stechen...wenn sich bis Montag nichts getan hat, geh ich mal zur Ärztin. Euch auch alles Liebe...ich denke auch an euch. Wir sind nicht alleine.
Ich habe bereits zwei gesunde Kinder. Bin allerdings schon 40...kann sein dass mein Körper es jetzt einfach nicht mehr schafft. Werde mit meiner Ärztin mal alles abklären was geht. Hoffe, dass es einfach nur Pech war. Aber danke für den Tipp mit der Gerinnung.