Abgang mit Tabletten

Hat jemand Erfahrung mit einen natürlichen Abgang mit Tabletten? Leider hat nach starken Blutungen dass Herz aufgehört zu schlagen in der 7.SSW. Will eine Ausschabung umgehn wenn möglich und von allein warten dass es ab geht ich glaub des schaff ich nicht hab gelesen dass kann ziemlich lange dauern... Bitte um Erfahrungen evtl. Vielen lieben Dank

1

Huhu, es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst. Ich spreche aus Erfahrung. In Ssw11 festgestellt das der Embryo an 7+3 stehen geblieben ist. Auch ich hatte vorher in Ssw6 eine starke Blutung.
Zur geplanten Ausschabung in Ssw11 gab man mir Cytotec Tbl. mit. Die führten zu Hause spontan zur Fehlgeburt. Das hat gut funktioniert, da der Embryo schon 3 Wochen stehen geblieben war und ich schon Schmierblutung hatte.
Der Blutverlust war hoch, Schmerzen mit IBU erträglich. Emotional eine kleine Geburt. Da ich ein paar Tage später heiraten wollte mit anschließenden Urlaub wurde zur Sicherheit 3 Stunden später noch ausgeschabt. Wäre nicht nötig gewesen. Ich fand es allgemein gut mit Tabletten.

2

Ich habe mit Tabletten (Cytotec) positive Erfahrungen gemacht. Würde persönlich nie freiwillig die Ausschabung wählen, vor allem zur Zeit mit Corona ins Krankenhaus, nein Danke...

3

Hallo,

Auch wenn es sich heftig anhört, es war für mich angenehmer als die Ausschabung. Wenn gleich auch etwas schmerzhafter als die Periode.
Ich würde immer wieder Cytotec einer Ausschabung vorziehen.
Alles Liebe 🍀