Ich habe ja am 30.10. erfahren dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen wohl in der 7.ssw.
Am 2. und 3.11 habe ich dann insgesamt 5 Tabletten je 200 Cytotec genommen. Was ich mittlerweile weis die fruchthöhle ging daraufhin ab aber es ist wohl noch sehr viel drin. Sodass ich am vergangenen Freitag und Samstag nochmal vier Tabletten genommen habe. Und daraufhin tut sich absolut nix, minimal Schmierblutung. Ich trinke auch hirtentäschletee
Am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle und dann wird es wohl op heißen 😔
Was kann ich noch machen?
Ich finde es so sinnlos und ich bin so wütend.
Hätte ich mich gleich für die op entschieden hätte man den Embryo untersuchen können. Aber jetzt? Nur wegen ein paar Resten 😢
Ich blute einfach nicht 😔 möchte keine op
Hallo Sabrina,
es tut mir leid, dass auch du dies erleben musst.
Hast du eine Hebamme, mit der du alles besprechen kannst? Ärzte sind immer schnell mit einer Op. Vielleicht helfen dir auch Cytotec- Zäpfchen am Muttermund? Soll wesentlich wirksamer sein als die orale Gabe.
Vielleicht kann man in deinem Fall auch einfach bis zur nächsten Monatsblutung abwarten.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Danke dir.
Ich habe schon mehrere vaginal genommen.
Die fruchthöhle ging daraufhin auch ab aber eben nicht alles.
Ich habe dann wie gesagt Freitag und Samstag nochmal oral und vaginal genommen. Aber nix passiert. Heute kam dann eine Tablette komplett vaginal wieder raus 🤷♀️
Sollte daraufhin nun nochmal eine nehmen 🙏
Solange es dir gut geht und du keine entzündserscheinungen hast musst du keine Ausschabung vornehmen lassen. Ich habe auch gewartet und 4 Wochen später als die reguläre periode kam, kam auch alles raus. Ich war beim zweiten Mal in der 8. Ssw und beim ersten Mal In der 16. Ssw. Bitte darum deine Entzündungswerte zu bestimmen und sage dann, dass du weiter wartest. Nicht fragen. Es ist dein Körper und deine Entscheidung
Danke für deine Erfahrungen.
Ich warte heute wieder in der Kinderwunschklinik. Sie sind auch gegen op das finde ich gut.
Da mein hcg gut gesunken ist warten wir ab 👍
Hallo,
es tut mir sehr leid für dich. Ich stecke auch momentan in ein Abgang😔 ich war bei 10+0 beim Frauenarzt. Baby sieht wie in der 7ssw aus. Nun ist es 1 Woche rum und so richtig blute ich auch nicht. Mal kommt etwas Blut, dann Schmierblutung, dann nix, dann wieder etwas Blut. Seit 1 Woche läuft das so. Möchte auch kein Ausschabung und werde so lange warten, bis alles von sich raus kommt. Trinke seit 2 Tagen Nestreinigertee. Mal sehen ob das was bringt
Aber Tabletten hast du bisher nicht genommen?