Hallo ihr lieben...
Ich weiss nicht wie ich das ganze in Worte fassen soll... Ich befürchte meine 2 schwangerschaft nimmt nun ein schnelles Ende...😔
Zu meiner Geschichte... der Frauenarzt musste mir am Montag blut entnehmen, dort hat man festgestellt das ich einen HCG wert von nur 45 habe, also sehr wenig...
Jetzt 2 Tage später, heute ist Mittwoch und soeben habe ich dies hier vorgefunden...
Warum ich einen Tampon drinnen hatte kann ich gut erklären, wir wollten einkaufen, bevor wir fuhren musste ich aber nochmals auf Toilette und bemerkte rosa aufluss und eher ich im Laden anfange meine blutung zu bekommen nahm ich ein Tampon, ich benutze nie binden.
Vom Einkaufen zurück, sah ich das!!!! Ich bin in Tränen ausgebrochen und befürchte nun eine abbruchsblutung 😪... nun habe ich eine binde drin, die ich mir vorher gekauft hatte...
Morgen muss ich wohl zum Arzt, sehen konnte er per Ultraschall am Montag nichts, er meinte aber auch es sei zu früh...
Ich habe weder Schmerzen noch sonstiges...
Ich weiss ihr seid keine Ärzte aber was sagt ihr dazu?
Achtung Foto! 4+3
1
Hm das ist schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass morgen die hcg Werte sich schön verdoppelt haben. Was den Tampon angeht. Es kann sein, dass du durch das Einführen eine Kontaktblutung ausgelöst hast. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft eine harmlose vaginale Untersuchung bekommen und dadurch wurde direkt eine Mini blutung ausgelöst. So ganz wenig braun in der Slipeinlage.
2
Ich hoffe es so sehr aber ich halte mich nicht daran fest 😔
3
Hey😊wie geht es dir bis jetzt??? Gingen die Blutungen weg? Ich hoffe es sehr für dich