Wie natürliche Fehlgeburt 11 ssw

Hallo ihr lieben,
nach einer missglückten Ausschabung, bei der die gesamte Fruchthöhle mit über 4cm sowie der Embryo mit 6mm nicht entfernt wurde, nehme ich nun 6 cytotec pro Tag und habe Schmiedblutungen, aber sonst seit drei Tagen nichts.
Wie schlimm oder arg ist eine Fehlgeburt in dieser Woche/Größe der Fruchthöhle?
Ratet ihr zu einer erneuten Ausschabung? Nach der Erfahrung hab ich da doch Angst davor...
Liebe Grüße

1

Sowas sollte ärztlich abgeklärt werden, was ist denn gesagt worden ?

Lg

2

Sie meinte ich darf frei entscheiden. Sobald jedoch eine Entzündungen auftreten sollte eine OP, bis dahin darf ich wie ich möchte probieren

3

Erstmal tut es mir leid das du da durch musst. Ich hatte in der 10. Woche wegen fehlendem Herzschlag einen Abgang mit der Hilfe von Cytotec. Schmerzen hatte ich kaum, jedoch Blutungen die echt sehr doll waren. Ich sass fast nur auf der Toilette. Es ist quasi wie Durchfall haben, tut mir leid für den Vergleich😐 es kommt schon recht viel Gewebe mit. Aber ich fand es besser als eine Ausschabung.

4

Hallo,

ich hatte auch zu der Zeit einen Abort und habe mich für den natürlichen Abgang entschieden. Es dauerte (ohne Tabletten) ca. 2 Wochen, bis die Blutung dann kam.
Zunächst für ca. 2 Tage nur Schmierblutung, dann für etwa 3 Tage eine Blutung wie eine sehr starke Menstruation, allerdings mit viel Gewebe.
Schmerzmäßig war es, da ich ohnehin immer Krämpfe habe, nicht anders als eine normale Periode.
Allerdings würde ich Dir raten, Eisentablette oder diesen Rotkäpchen Eisensaft im Haus zu haben, wegen der vielleicht doch großen Menge Blut.
Das war ein Tip meiner FA.

Ich drück die Daumen, dass Du da recht schnell durchkommst. Es ist nicht schön vor allem emotional, aber absolut auszuhalten und für mich irgendwie ein klarerer Schritt.
Alles Liebe.

5

Danke euch, das macht mir Mut!
Allerdings tut sich bei mir aktuell immer noch nichts, nur diese super leichte Blutung seit ich die sechs Tabletten täglich nehme... Ich habe keine Ahnung wie lange ich noch warten muss :/ hatte gehofft es geht jetzt durch die Tabletten dieses Wochenende los...

6

Ich war damals noch nicht in der 11 Woche. Etwa 9. 0der 10 und meine Fruchthöhle war größer. Etwa so groß wie ein Hühnerei. Der Abgang war kein Problem. Die Fruchthöhle kam sogar intakt heraus, nachdem ich ca 1,5 Std Schmerzen/Wehen hatte.