Hallo an alle..
Ich bin seit Tagen durcheinander, weine ständig.. das Leben kann machmal so unerträglich sein für mache..
(Sorry wegen meine Schreibfehler..)
Ich habe erfahren am 15. November, dass ich schwanger bin. Nach ein paar Tagen habe ich schmierblutung gehabt (dunkelbraun sowie altes blut)
Ich war dann FA hcg gemacht 213 es war leider nächste Tag 146 übernächste 154, 166 und heute also nach 48 Stunden 223.. es steigt wieder aber sehr langsam..
Das Problem ist sie können nicht sagen, ob es ein Eileiterss ist oder Fehlgeburt.. und im GM ist ein Struktur( wasseransamlung) woher kommt diese Wasseransamlung kann es mit schwangerschaft zutun haben.. und die Ärzte wollen dass ich mich entscheide entweder für ein OP und vielleicht den einen Eileiter entfernen.. das Problem ist ich hab vor 2Jahren auch ein Eileiterss gehabt und vor 2 Monaten also im September kurratage es war wieder ein Fehlgeburt im 6. Woche..
Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll.. was ist wenn sie den einen eileiter nicht behalten.. ich habe so ein Kinder wunsch:( ausserdem hat sich mein Partner von mir getrennt also wie im Alptraum ich möchte lieber morgen aufstehen und alles vergessen..
Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt? Hch steigt!!
1
Ich wollte dir VIEL Kraft wünschen! Vielleicht kannst du dir eine zweite Meinung einholen, um dann eine gute Entscheidung für dich treffen zu können?
2
Hallo, ich war vor 2 Wochen in der gleichen Situation. Montag war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen (8.ssw) und HCG 13.000, Donnerstag Kontrolle: Fruchthöhle immer noch leer HCG 19.000. musste dann Freitag ins Krankenhaus wg Verdacht auf Eileiterschwangerschaft weil der HCg gestiegen ist, war es zum Glück aber nicht. War dann vor einer Woche zur Ausschabung und heute nochmal zur Kontrolle- alles gut. Ich möchte dir nur Mut machen dass bei steigendem HCG nicht zwangsläufig eine ELSS vorliegen muss.