Abort aber nicht alles weg! Frage

Hallo
Ich war nach meinem natürlichen Abgang vor 2 Wochen heute zur Kontrolle. Leider sind noch ein paar Reste in der Gebärmutter sprich ganz mini fruchthöhle. Musste dann zum Hcg Test. Der liegt von 17500 noch bei 155. Muss übermorgen noch mal kuken ob er noch fällt ansonsten müsste ich doch medis oder ausschabung machen. Was denkt ihr? Der Rest könnte mit der Regel weggehen aber mit zu hohem hcg setzt die Regel ja nicht ein 😒

1

Hallo,
warten mir auch so. Habe am 25.10 unseren Krümmel verloren nach einem Medikamentösen Abgang. Nach 1 Woche Kontrolle und es war auch noch was da, musste dann nochmals 3 cytotec nehmen das der rest weg gegangen ist. Jetzt ist soweit alles in Ordnung.

2

oh je...musstest du denn ins KH? Ich habe Angst vor zu grosser Blutung!

3

Nein, ich habe es nur im Beisein von meinem Mann zuhause gemacht. Du solltest nicht alleine sein wenn evtl. Was ist das jemand da ist. Im Nachhinein würde ich es immer wieder so machen. Es ist zum Abschied nehmen für uns besser gewesen.

Nein so eine große blutung war es nicht. Ok ich kannte es da ich im Februar eine Gebärmutter und Bauchspiegelung hatte. Da waren die Blutungen auch so.