Hallo ihr lieben,
Vielleicht hilft jemand meine Erfahrung daher möchte ich sie gerne mit euch teilen :)
Vier Wochen nach Diagnose, dazwischen immer wieder cytotec und sinkenden hcg wert war ich gestern überzeugt das an diesem Tag die Fehlgeburt sein würde (war ständig weinerlich usw, vermutlich Hormonabfall). Daher nahm ich 9:30 zwei cytotec, 11:30 zwei und dann 13:30 wieder zwei. Die Blutung war etwas stärker als sonst auf cytotec (hatte ich zuvor ab und an genommen aber nur leichte Blutung und sonst keine Wirkung daher wieder aufgehört) und ab und an mit Gewebe. Waren dann nachmittags eine Stunde spazieren, da kam ab und an eine kleine leichte wehe. Daheim Wärmflasche. Dann verkürzten sich die Abstände und die Wehen und Blutungen wurden stärker. Aber alles fand ich auch ohne Schmerzmittel gut auszuhalten. Dann eine stärkere wehe gegen 17:30 Uhr und eine stärkere Blutung mit viel Gewebe, dies war wohl die Fruchthöhle. Danach waren die Wehen auf einmal wie weg. Würde sagen 30 Minuten ab wirklichen Beginn bis zum Abgang. Ich persönlich fand es allen in allem wirklich gut auszuhalten vergleichen mit einer normalen Geburt und bin sehr froh daheim im kleinen Familienkreis meine Fehlgeburt für mich erlebt zu haben. Habe zur Sicherheit trotzdem eine Eisentablette genommen. Heute habe ich nun Kontrolle beim Frauenarzt.
Falls ihr Fragen habt gerne stellen.
Emotional war ich gut auf die Fehlgeburt eingestellt und nach vier Wochen warten froh, das unser Sternchen im Himmel nun auch körperlich von uns gegangen war.
Alles gute allen die sich in einer ähnlichen Situation sind