Morgen Mittag muss ich ins Krankenhaus und es wird ein SS Abbruch gemacht.
Heute seit 1 Woche weiß ich das etwas nicht in Ordnung ist und ich Abschied nehmen muss. Letzte Woche kam die Bestätigung. Schwere Fehlbildung, der komplette Darm und die Leber sind ausserhalb meines Babys, es hat keinerlei Überlebenschance. Ich wünschte ich könnte aus diesem Albtraum aufwachen...
Heute habe ich es ein letztes Mal gesehen. Es ist so schön gewachsen und das Herz schlägt kräftig.
Ich habe so eine Angst und bin voller Traurigkeit
Einwunsch mit Tochter an der Hand und morgen das 4 🌟 im Herzen
Morgen SS Abbruch in der 13 SSW
Oh nein das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Ich hatte von Samstag auf Sonntag einen spontan abort.
Liebe Einwunsch,
das tut mir sehr leid für dich und deine Familie. So eine Nachricht ist einfach schrecklich 😔
Ich wünsch euch für Morgen alles Gute und viel Kraft. Ihr erspart eurem Baby viel Leid und Schmerzen auf diese Weise.
Vier Sternchen sind sehr viel. Falls weiterhin ein Kinderwunsch besteht, würde ich einmal weitere Untersuchungen ansprechen.
Liebe Unbekannte, das tut mir unheimlich leid und ich werde morgen in Gedanken bei dir sein. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich habe am Freitag meinen Schwangerschaftsabbruch und bin aktuell auch voller Trauer.
Du kannst deinem Baby nur viel Liebe mit auf den Weg in den Himmel geben 🌈🌟