Ausschabung

Hi ihr lieben . Ich hatte heute eine Ausschabung wegen missed arbort in der 10 ssw . Nu zu meiner Frage musstet ihr auch danach noch tabletten nehmen das sich die Gebärmutter zusammen zieht ?

1

Das tut mir leid!
Nein musste ich nicht... bei keiner AS.
Alles Gute 🍀

2

Nein ich musste weder vorher noch nachher Tabletten nehmen.

3

Hallo,

Ich hatte vor einer Woche die ausschabung und musste vorher und bis gestern Cytotec nehmen.

Alles Gute für dich!!

4

Danke für eure Antworten . Ich muss wohl die Tabletten nehmen weil meine Gebärmutter etwas träge ist . Hatte gestern nochmal in der Klinik angerufen und gefragt

5

Ich musste ein paar Stunden vor AS eine Tablette nehmen. Wieso weiß ich nicht mehr genau, aber glaube mich zu erinnern, damit sich der Muttermund vor dem Eingriff etwas weitet.
Alles gute weiterhin 🍀

7

Ja genau,das musste ich auch nehmen. Das ist damit der Muttermund weicher wird und die den besser spreizen können.
Meine As war schon im Mai,bin bis jetzt immer noch nicht wieder schwanger geworden, leider 🥺😢

8

Wir hibbeln jetzt auch wieder. Das warten macht einen verrückt. Wünsche alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hi, ja ich habe sogar während der OP mehrere Medikamente dafür bekommen. Ich hörte einfach nicht auf zu bluten und die Gebärmutter zog sich nicht zusammen... hätte auch anders ausgehen können. 😶 War sogar 3 Tage anschließend im KH aber danach hatte ich tatsächlich wieder einen regelmäßigen Zyklus! Hätte ich bei den Komplikationen nicht gedacht 🤗