Hallo ihr Lieben
Ich hatte am 16.09.eine Ausschabung.
Meine Periode kam 36 Tage später und war ganz normal. Jetzt bin ich schon an Zyklustag 42 und es kommt leider nichts. Ich mache mir Sorgen. Ist das normal? Danke für eure Antworten!
Periode kommt nicht
Hallo,
Der Zyklus kann wohl nach einer AS variieren... aber ich würde mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen... vielleicht eine Zyste ?
Schwanger bist du nicht ?
Ob es normal ist kann dir wohl niemand sagen aber ich lese es hier im Forum schon öfters mal.
Eine Kontrolle schadet ja nicht.
Lg und alles gute
Seid ich vor 4 Jahren eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung hatte, schwankt mein Zyklus zwischen 24-41 Tagen 🤷
Gerade die direkt danach, ist es nicht ungewöhnlich. Der Körper muss sich neu einstellen. Eventuell kommen dann noch andere Faktoren wie Stress etc hinzu.
Wenn es dir ansonsten gut geht, gib deinem Körper einfach mehr Zeit. 😊
Vielen vielen Dank für Eure Antworten!
Heute ist die Periode tatsächlich gekommen. Bin sehr erleichtert. Hab mir irgendwie Sorgen gemacht wg der Ausschabung,dass da was verletzt worden ist. Danke für Eure Hilfe!!!
Heyy Cm19
Genau das gleich Problem habe ich auch und heute ist bei mir Zyklus Tag 40. Ich hatte am 11.09 meine Ausschabung und nach 36 Tagen kam meine erste Periode.
Ich hab heute auch mein Arzt angerufen und am Telefon meinte man zu mir das es ist normal sei solange ich keine Schmerzen usw habe sollte ich warten. Ich hoffe meine Periode kommt bald 🙄🙄
Hey inaktiv
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass deine Periode bald kommt. Meine ist seit gestern da und sehr stark. Mach dir keine Sorgen. Bald geht's auch bei dir los