Wie war euer Zyklus direkt nach der Fehlgeburt Blutung ?

Huhu,
Mir tut es im Herzen weh das so viele Frauen solch ein Leid erleiden müssen 😢 ich selbst musste dieses Jahr zwei mal sowas erleben.

Ich habe vor zwei Wochen die Fehlgeburt gehabt mit starken Blutungen und schmerzen, nach 4 Tagen war alles vorbei. Nun mache ich jeden Tag Ovus um zu wissen ob mein Zyklus sich normalisiert hat oder nicht da mein HcG vor 1,5 Wochen bei 4 also nicht schwanger lag.
Der zerwix ist seit einer Woche durchsichtig, flüssig, Spinnbar , alles was zum Eisprung passt aber laut Ovu ist kein Eisprung ist Sicht.

Wie erging es euch nach der Fehlgeburt ? Wie war euer Zyklus.

1

Hallo,

tut mir leid, was dir passiert ist.

Ich hatte letztes Jahr einen MA. Nachdem das HCG auf 0,5 war, hatte ich einen sehr kurzen Zyklus von 21 Tagen, verkürzt vom Gefühl her die 2. Hälfte.

Das Ergebnis aus dem Folgezyklus kuschelt gerade mit mir.

Ich wünsche dir, ein ähnliches Ergebnis :-)

2

Der war sofort wieder normal bei 29 Tagen und ES an Tag 15 (so wie immer bei mir).

Das war im August.

Jetzt hatte ich einen Abgang letzte Woche und bin heute an ZT 8. Hoffe dass wie auch letztes Mal wieder alles normal ist. Wir werden direkt weitermachen.

3

Meine Abgangsblutung hat am Montag begonnen. Die Blutung ist verhältnismäßig schwach. Schmerzen hatte ich garnicht. Das einzige was anders ist, ist, dass meine Temperatur nicht wirklich sinkt.

4

Ja genau meine Tempi ist auch ganze Zeit für meine Verhältnisse oben

5

Wäre gut zu wissen, ob wir trotz hoher Tempi einen Eisprung haben.

6

Der erste Zyklus nach meinem Abgang lief relativ normal. Als die Blutungen durch waren habe ich nach einer einer weiteren Woche gemerkt dass so langsam unten wieder alles loslegt. Eisprung dann wie immer. Aber die erste Regel nach dem Abgang war richtig heftig. Da kam dann auch ordentlich Gewebe mit. Aber ich war froh dass der Körper sich da noch mal ordentlich selbst gereinigt hat obwohl wir es direkt wieder probiert hatten. Naja nun im 3 Zyklus danach hin ich nun wieder schwanger geworden. Und denke es war genau richtig dass ich erst noch zwei mal meine periode hatte. ☺️

7

Mein Zyklus war nur 5 Tage länger als sonst, aber hormonell war es irgendwie total durcheinander, hatte total mit Pickeln zu kämpfen ganz anders als sonst, ich habe zwar nichts gemessen, aber die Vermutung, dass ich in dem Zyklus keinen ES hatte. Ab dem 2. Zyklus war dann alles wieder normal.

8

Also bei mir war es so ich hatte auch wie du starke unteröeib Krämpfe und starke Blutungen am 7.11 war dann im Krankenhaus und sie haben dann abort festgestellt gehabt leider in der fast 7ten Woche und jetzt bin ich wieder schwanger in der 5ten ss Woche.

9

Und ich hatte 8 Tage also einen Tag länger als normalerweise habe sie immer nur 7 Tage