Traurig wegen Ausschabung in der 8. SSW

Hallo,
Ich hatte gestern meine Ausschabung. Seit der 6. SSW wurde mir gesagt, dass es zu einem Abgang kommen könnte, weil die Gebärmutter leer sei. Anfang der Woche wurde ich von meiner FA in die Klinik überwiesen, weil sie ein Verdacht auf eine Cervixschwangerschaft hatte. Im Krankenhaus wurde 3 tage hintereinander untersucht, der Arzt meinte sogar mal, dass er eine Fruchthöhle mit dottersack gesichtet hättet. 2 Tage später war nicht, bzw. keine Veränderung zu sehen. Mir wurde dann gesagt, dassich am Samstag zur OP kommen solle, weil mein HCG Wert steigt und mitlerweile über 20000 sei. Ich habe mir in einer anderen Klinik eine Zweitmeinung eingeholt und die waren auch der Meinung, dass ich eine Cervixschwangerschaft habeund das ich um eine Ausschabung nicht rum komme.
Zum Glück konnte meine Gebärmutter erhalten.
Aber trotzdem tut es weh, weil wir seit 3 Jahren in eiber KiWu Klinik zur Behandlung sind und es nach 3 erfolglosen ICSI endlich in einem natürlichen Zyklus geklappt hat.

1

Ich fühle mit dir !!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich körperlich und seelisch gut davon erholen kannst.

Nach einer Fehlgeburt, wird man schneller wieder schwanger. Ich drücke dir alle Daumen ❤

2

Ich danke dir. Das wäre echt schön, wenn wir doch noch auf ein Wunder hoffen dürfen.