Hallöchen
ich war zum ersten Mal Schwanger und habe es am 04.10.2020 in der 9./10. Ssw verloren. Es war ein natürlicher Abgang.
Meine Periode danach war am 7.11., es war anders als sonst mal frisches blut, dann altes, dann wieder frisches.
Am 25.11. war ich beim FA zur HCG-Kontrolle, den genauen wert kenne ich leider nicht aber war wohl unter 2. Im vaginalen US auch alles in Ordnung, Schleimhaut gut aufgebaut usw.
Sooo...seit einigen Tagen habe ich unterleibschmerzen, es ist aber keine Periode in Sicht. So war es auch bei meiner ersten SS. Deshalb ist die Hoffnung das es wieder geklappt haben könnte natürlich riesengroß, aber ich habe Angst zu testen.
Vor der 1. SS hatte ich lange Zyklen 37-45 Tage. Nach der Fehlgeburt kam die Periode nach 37 Tagen, jetzt bin ich an ZT 31. Eisprung habe ich nicht beobachtet.
Gestern hatte ich GV, nach einigen stunden hatte ich etwas Blut am Klopapier, sah aber nicht nach Periode aus. Bis jetzt auch noch keine anderes Blut, ausser weißer schleim.
Ich kenne mich mit dem HCG überhaupt nicht aus. Könnte noch was im Körper sein und der Test fällt positiv aus? Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen und kann mir Mut machen 🙈
Ich danke schonmal für die Antworten ☘️
wieder SS nach Fehlgeburt?
Hallo du Liebe,
tut mir sehr leid, dass du auch eine solche Erfahrung machen musstest.
Schwer zu sagen über die Ferne, aber ein HCG Wert unter zwei ist ja quasi nix
Aufgebaute Schleimhaut klingt gut. Ich drücke dir alle Daumen 😊
UL Schmerzen hab ich auch, sogar recht doll. Ich hab aber noch ne knappe Woche bis NMT.
Mein ZS ist durchgehend spinnbar, aber nicht wie ES... eher klebrig. Hatte ich bei der letzten SS auch.
Bei mir ist die AS nach stiller Fehlgeburt in der 11. Woche erst 3 Wochen her ca. Aber Gyn hat nen Follikel bestätigt und ich hatte auch deutlichen Mittelschmerz.
vielen lieben Dank ♥️
Tut mir ebenfalls sehr Leid, alles Gute ☘️
Dann warte ich noch mind. 2 Tage und teste dann einfach mal. Wobei es für mich eine echte Überwindung ist zu Testen. Die Angst einen negativen Test in der Hand zu halten ist zu groß. Probieren es seit 1 Jahr..
Ausser Unterleibschmerzen habe ich sonst nichts. Bei der Schwangerschaft vorher hatte ich Unterleibschmerzen + empfindliche Brustwarzen. Deshalb machen diese Schmerzen mir solche Hoffnungen😅
Naja ich drücke Dir auch die Daumen ✊🏻