Hallo meine Lieben,
am 16.09. hatte ich meinen ersten FA Termin, wir haben uns so darauf gefreut, ich war bereits in der 9ssw. Dort angekommen, teilt der Arzt mir mit, dass das Herzchen unseres Babys nicht schlägt..., ich habe mich wie in einem schlechten Film gefühlt. Er sagte nicht, gab mir einen Zettel in die Hand für die Ausschabung und ich ging aus der Tür, mir kamen erstmal die Tränen. Ich wollte keine Ausschabung und wechselte den Arzt. Der Arzt war für mich da und schlug mir einen medikamentösen Abgang vor. Das tat ich dann auch. Eine Woche später war es so weit, die Fruchankage kam komplett raus, ich dachte ich hätte es geschafft. Am nächsten morgen dann hatten mein Mann und ich unter Tränen unser Kleines beerdigt und konnten so Abschied nehmen.
Zwei Tage spöter dann der Kontrolltermin beim FA, Anlage raus aber immer noch Reste.
Nochmal Cytotec, Blutung trat ein, immer noch nicht alles raus. Das ganze Spiel von vorne....diesmal kam gar nichts.
Dann die Bestimmung des HCG Wertes, liegt nur noch bei ein wenig über zehn, man müsste nichts mehr machen, die Regelblutung abwarten.
Jetzt vor zehn Tagen war sie dann endkich da, ich habe mich so gefreut wie noch nie. Diesmal war sie aber ganz anders...erster Tag, nur wenig BLut, zweiter bis 7 Tag sehr stark, mit Blutklumpen, vielleicht waren das auch die Reste. Heute ist Tag zehn und ich habe nur noch ab und an mal Blutungen, es ist aber frisches Blut. Wie lange geht denn die erste Regel und muss ich mir Sorgen machen? Blutklumpen sind nicht mehr dabei. Ich möchte endlich damit abschliessen können.
LG
Sky
Missed Abort im September, erst Regelblutung ganz anders, bitte um Hilfe
Hallo,
Für mich hört es sich so an als wäre es aufgrund der Reste so lange.
Ich hatte (ohne Cytotec) auch 2 große Blutungen im Abstand von einer Woche und dazwischen bzw danach noch gut ne Woche frisches Blut. Wurde dann nur langsam schwächer und hörte erst kurz vor dem ersten Eisprung ganz auf.
Alles Gute für dich.
Es tut mir sehr leid, dass du auch eine Fehlgeburt erleben musstest. Ich danke dir für deine Info und wünsche Dir auch alles Liebe und Gute! Eine schöne Adventszeit Dir!
tut mir leid dass du das auch erleben musstest . Ich hatte eine MA in der zwölften Woche und habe auf die natürliche Geburt bis zur 16 Woche gewartet . die Blutung war dann auch extrem stark und hat fast zwei Wochen gedauert . die Periodenblutung im Zyklus darauf hat acht Tage gedauert, für mich auch ungewöhnlich . ich vermute, das bei mir auch noch Reste vorhanden waren. Solange es dir gut , kein Schwindel kein Fieber, du dir keine Sorgen machen