Hallo
Es würde gestern festgestellt das ich in der 6 ssw eine frühe Fehlgeburt hatte.
Nun ist es die 2te. Im Feb. 2019 hatte ich eine ELSS in der 7/8ssw dann hat es nicht mehr geklappt
Und nun nach unsere 2 IVF hatte ich wieder posetiv getestet und nun das...
Nun warte ich auf meine Abbruchblutung
Wie geht ihr damit um... Ich bin so unfassbar traurig 😢 😰😥😭😭
2 Frühe Fehlgeburt
Guten Morgen,
Das bringt die Zeit.
Ich hatte einen MA (wurde am 2.11 festgestellt) und die op war am 6.11.
Traurig bin ich bis heute. Es gibt Phasen, da geht es und Phasen, wo die Tränen laufen.
Rede viel darüber, dass hilft am meisten.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ich habe heute an 11+0 erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt. Es ist meine 3. FG für dieses Jahr (im Februar Ausschabung bei 11+6 und im August natürlicher Abgang in der 11. SSW).
Ich fühle mich wie in nem schlechten Film. Muss nun vor Weihnachten noch ins Krankenhaus.
Oh nein das tut mir leid...
Es ist so unfair manchmal... Ich muss sagen ich hab echt langsam Angst 🤰 zu werden.... Und diese magische Grenze von der 6/7/8 ssw
Wie schaffst du das nur und 11 ssw ist ja schon echt weit da hast du sicherlich immer total Angst oder
Klar, ich bin heute in die Praxis und meinte, dass ich wohl entspannter bin, wenn dieser Termin gut läuft, weil dann der späteste bisherige Zeitpunkt von der Diagnose auch vorbei ist... naja sollte nicht sein und ich hatte ein flashback in den Februar. Habe heute auch zu meinem Freund gesagt, dass wenn keine Ursache gefunden wird gegen die man was tun kann, ich nicht weiß, ob ich weitermachen kann. Denn dann muss man ja wieder damit rechnen