Dottersack zu groß. Verhaltene Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben.
Ich geselle mich mal zu euch😭
Nachdem mein FA am Montag echt unverschämt war, bin ich heute zu einer anderen Ärztin. Sie war total lieb und hat zugehört.
Rein rechnerisch wäre ich 9+1. Gemessen bin ich bei 6+3. Der Dottersack ist zu groß, der Embryo zu klein( man kann das bubbern des Herzens nur erahnen) und ich habe seit 3 Tagen immer mal wieder Schmierblutungen.
Die FA geht von einer verhaltenen Fehlgeburt aus. Es wird zwar nächste Woche noch mal geschaut aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Wer hat einen natürlichen Abgang abgewartet? Wie lange hat es nach der Diagnose gedauert?

Liebe Grüße Mandy

1

Liebe Mandy,

Das tut mir wirklich leid 😔

Bei mir war so:

Brauner Ausfluss 1 Tag vor dem ersten Termin . Rechnerisch 8+1 der Embryo war aber eine Woche hintendran. Herzaktion war allerdings da.
Am selben Tag ging’s los mit hellerosa Schmierblutung. Das war dann der Anfang vom Ende:-( das Herz schlug nicht mehr.

So richtig los ging es dann nach vier Tagen und das eine Woche.

Es ist zum Glück alles natürlich abgegangen.

Ich hoffe ich mache dir jetzt keine Angst. Vlt wendet sich bei dir noch alles zum Guten.

Fühl dich gedrückt und liebe Grüße

2

Du machst mir keine Angst😘
Seit Sonntagabend hab ich immer wieder braunes Blut und rotes Blut im Wechsel. Ich hoffe der Körper regelt alles von selbst.
Wie gesagt, Hoffnung habe ich nicht mehr viel, da ich 2,5 Wochen zurückdatiert wurde und die anderen Umstände nicht passen.
Manchmal soll es so sein.

Fühl dich auch gedrückt und liebe Grüße

3

Hallo
Tut mir leid dass du das auch durchmachen musst.
Ich bin auch in der Situation, 27.11. beim Fa rechnerisch 8+1 gewesen und nichts zu sehen...
Ich sollte 2 Wochen warten und heute ist rs abgegangen. Ich war froh dass ich zuhause war. Viel Blut und viele Schmerzen.
Heftig, aber jetzt ist es hoffentlich rum. Muss die Tage zur Kontrolle zum Fa.
Ich wünsche dir alles Gute ❤️

4