Es ist 3 Wochen her aber Es tut immer noch weh...

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 3 Wochen eine gehögeburt in der 5. Woche gehabt. Ich weiß es ist sehr früh gewesen, aber ich fühle mich einfach so komisch. Ist das Normal? Jede Woche denke ich jetzt wäre ich in der ,7, und heute in der 8 Woche... Ich hab schon 2 Tolle kinder und der wunsch nach einem 3. Wunder war so groß... Ich habe am 14.1 bei meinem Gyn einen Termin. Und möchte erstmal abwarten was er sagt. Dazu kommt noch hinzu das ich Morbus Chrohn habe. Und dieses jahr habe ich soo schlimme schübe gehabt das ich sehr lange Prednisolon genommen habe. Hat vielleicht noch jemand Morbus Chrohn ? Und wie sieht es aus mit kinderwunsch.. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich austauschen möchte? Lieben Gruß und vielen Dank

1

Hallo, ich verstehe dich sehr gut. Ich durfte vor 6 Wochen auch positiv testen und dann war alles mit der Periode weg. Ich denke auch ab und zu ich wäre jetzt so weit usw. Ich denke das ist normal. Habe mich irgendwie damit abgefunden und bin froh, dass ich das erste mal in meinem Leben auch wenn es für eine kurze Zeit war schwanger sein durfte. Der Schmerz wird da sein aber jeden Tag ein bisschen weniger. Ich wünsche dir viel Kraft.

2

Vielen Dank für deine Antwort❤️ Es ist wirklich ein gefühl das man nicht beschreiben kann... Ich hoffe für dich das du Bald wieder Positiv testest und dein Wunder gesund und Munter in den armen halten kannst

3

Vielen Dank. Mein Partner hat mich verlassen. Bis ich jemanden finde und wir uns für ein Kind entscheiden wird wahrscheinlich lange dauern. Vielleicht werde ich nie wieder schwanger, wer
Weiß... wünsche dir alles gute

4

Hallo,
Kann dich gut verstehen, habe Ende August auch posetiv testen dürfen nach einer künstlichen Befruchtung(icsi) ich war so über glücklich und dann bei dem Bluttest an PU(ES ) +18 negativ also auch ein sehr früher Abgang. Da ich leider keinen eigenen Zyklus habe, kann ich nicht jeden Monat hoffen was es noch schwieriger macht.
Ich hätte jetzt ungefähr Halbzeit gehabt und hätte mich so über ein Mai Kind gefreut und meine kleine Tochter in 2 Wochen 4 hätte endlich ihr Geschwisterchen.
Ich kann nicht verstehen warum Sowas ausgerechnet mir passieren muss, andere bekommen ein Kind nach dem anderen und ich muss schon diesen schwierigen Weg gehen und dann sowas😭
Ich hoffe das es bei dir bald wieder klappt.
Lg und viel Kraft.

5

Lieben Dank für die lieben worte. Ich wünsche dir auch von Herzen das du bald wieder Positiv testen kannst. Glaube an wunder den die gibt es wirklich❤️