Warten auf den ES... Eventuell Vormilch nach frühem Abgang?? Hatte das jemand?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte meinen frühen Abgang vor 3,5 Wochen und danach hatte ich aber noch lange SB mit teils noch Gewebe. Seit 3 Tagen hab ich keine SB mehr, juhu!! Trotz SB hatte ich jetzt seit 8 Tagen ein hin und her mit meinem ZS, der teils sehr vielversprechend aussah. Tempi bleibt aber unten.
Heute morgen hab ich dann so eine "Kruste" auf der einen Brustwarze bemerkt, die auch abging. Dr Google hat dann ausgespuckt, dass dies eventuell Vormilch sein könnte und auf einen zu hohen Prolaktinspiegel hinweisen könnte, der wiederum einen ES verhintert. Ich bin noch nicht arg besorgt, aber ich möchte weder zu früh zum Arzt rennen noch zu lang auf meinen ES warten. Deswegen meine Frage: Hatte jemand nach seinem Abgang Erfahrungen damit?

Alles Liebe! #herzlich#klee

1

Hallo,

tut mir leid 😔.

Ich kann dir von mir berichten. Ich hatte im September 19 eine MA. Zu dieser Zeit hatte ich meinen 1,5 jährigen noch gestillt - aber nur mehr nachts.

Nach der FG ist die Milch wieder viel mehr gewesen, was psychisch belastend war. Ich hab dann abgestillt, weil es unerträglich war. 6 Wochen später war ich wieder schwanger. Der Kleine ist im August auf die Welt gekommen 🥰.

Fazit: es kann sich auch mit hohem Prolaktinspiegel sehr schnell einpendeln.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Hallo!

Ohje, da hast du ja auch ganz schön was durchgemacht. Freut mich aber, dass du dann noch deinen Kleinen bekommen hast! #herzlich
Vielen lieben Dank für deinen Bericht, das hilft schon mal!

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie! #winke

3

Danke! Ich drücke die Daumen!