Hallo zusammen,
ich hatte am 01.12. eine späte Fehlgeburt in der 18. SSW mit anschließender AS. Während der Geburt verlor ich sehr viel Blut. Mein Hämoglobinwert lag bei 10,0.
Nach der AS hatte ich circa 14 Tage Blutungen. Nicht allzu stark aber trotzdem immer wieder.
Nun habe ich am 1. Januar meine Periode bekommen. Sie war direkt extrem stark. Ich brauche jede Stunde eine neue Binde extra lang. Das geht jetzt schon seit sieben Tagen so. Ich könnte eigentlich auf der Toilette sitzen bleiben, das Blut läuft einfach nur raus. (sorry)
Es sieht auch nicht aus wie wenn es in den nächsten Tagen es aufhört.
Heute Morgen habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen, um ihr zu schildern dass ich das als nicht normal empfinde. Ich ich habe erst morgen früh um 8:00 Uhr einen Termin.
Mir geht’s überhaupt nicht gut, vor allem psychisch. 😣 ich mache mir auch sehr große Sorgen.
Kennt das einer von euch so eine starke Blutung?
Inna
1. Periode nach AS
1
Bei solchen Blutungen kannst du auch in der Gym im KH anrufen, falls du dir unsicher bist.
2
Dass finde ich für eine Periode schon sehr stark und extrem lang.
Wenn es dir schlecht geht, ab ins Krankenhaus. Du hast jetzt den zweiten höheren blutverlust innerhalb von vier Wochen und das ist schon viel...
ich wünsch dir alles Gute und mein Beileid zu eurem schlimmen Verlust.