Hallo ihr Lieben,
Ich bin echt bissl am Ende und hoffe das jemand von euch einen lieben Rat hat 🙂
Ich hab seit letzter Woche Montag viel Zeit beim FA verbracht und viel Blut gelassen 😂
Am 5.2 habe ich positiv getestet
Am 8.2 Ultraschall wurde nichts gesehen
Am 9.2 Blutabnahme, Nachmittags hellrote starke Blutung.gleich zum FA,sie sagte dann war’s das wohl.
Am 10.2 Blutabnahme,Nachmittags der Anruf Hcg ist gestiegen.
Am 11.2 Ultraschall-Minifruchthöhle
Am 12.2 Blutabnahme Hcg + großes Blutbild
Vorgestern: Blutabnahme,US Fruchthöhle immernoch leer-Diagnose Windei, Nachmittag-ca 10 min Bauchschmerzen
Gestern:Hcg ist vom 12. bis gestern von 5000 auf 14000 gestiegen
Fruchthöhle nicht mehr so rund wie gestern,wieder Blutung.
Meine Frauenärztin meint das mein Körper es jetzt von alleine abstösst und ich soll Dienstag nochmal zur Kontrolle.
Sie meinte es wird stärker als die normale Regel, aber im Gegenteil seit gestern 19Uhr ist garnichts mehr bzw. minimal 🙄
Was mich nur verwundert das das Hcg steigt 😞
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?
Laut FA war ich letzte Woche in der 4.Woche ( viiiiiel zu früh um was im US zu sehen außer einer leeren Fruchthöhle oder)
Ich weiß kein Rat mehr 🙄🥺
Leere Fruchthöhle-Windei-Hcg steigt 😔
Hallo, ich hatte mal ein windei mit sämtlichen Symptomen bis zur Narkose, einem HCG von knapp 50.000 und dann auch entrundeter Fruchthöhle. Allerdings war ich dann schon in der 9. Woche
Ist die 4.Woche nicht zu früh um sowas zu diagnostizieren?
Ist es dann bei dir von alleine abgegangen?
Liebe Grüße:)
Hey,
Tut mir leid das du diese Erfahrung machen musst.
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft mit einer pseudo Fruchthöhle.
Das in einer Not Op endete.
Meine Frauenärztin hat auch gemeint die Fruchthöhle ist ein Windei, sieht eingeblutet aus und geht ab.... leider ist dann das HCG gestiegen und ich hatte auch einseitige Bauchschmerzen.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber spreche mal dein Arzt darauf an weil sowas kann wirklich ganz böse enden.
Liebe Grüße
Ricarda
War bei Mir zu 100% genauso 😔
Hast Du eine gute Klinik in der Nähe? Da kannst Du Dir eine Zweitmeinung einholen lassen. Dein HCG bei dir erscheint mir relativ hoch. Das würde ich abklären lassen.
Das macht mich ja auch so stutzig und das sie sagt es würde stark bluten.hab sie gestern nochmal angerufen und da sagte sie es kann sein das die Blutung eine Pause macht😳
Ich hab am Dienstag ja nochmal einen Termin da werde ich sehen und dann fahr ich mal ins kh :)
Guten Morgen, es tut mir leid, dass du so Erfahrungen machen musst. Ich habe vor 3 Jahren ein Windei gehabt. Das war auch alles total anstrengend und verwirrend bei mir.
Ich hatte in der 7 ssw damals SB bekommen. Bin dann mit meiner Freundin in die Klinik zur Kontrolle. Es wurde geschallt, getastet ,Blut abgenommen. Beim Fa paar Tage vorher konnte man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. In der Klinik war dann eine Fruchthöhle sichtbar.
Jedoch ohne Inhalt. Da sagte die Ärztin wir warten jetzt nochmal ab. Ich rief paar Stunden an und da hieß es HCG ist kaum gestiegen. Soll in 2 Tagen wieder kommen. 2 Tage später das gleiche Spiel. Man hat nichts in der Fruchthöhle gesehen ausser so leichte Bewegungen(Herzschlag könnte es sein meinte die Ärztin)sehr gut versteckt. Ärztin meinte, das ist evtl ein Eckenhocker. Wieder Blut abgenommen hcg leicht gestiegen jedoch nicht so wie es sollte.
Wieder paar Tage später dahin Befund bis auf das die Fruchthöhle gewachsen ist minimal unverändert(Keine Bewegungen mehr) und sollte mich auf eine FG einstellen. War mittlerweile in der 8 ssw kein Baby sichtbar. Sie hat mir trotzdem Blut abgenommen und sollte schon einen Termin für die AS machen da ich ja nach wie vor SB hatte aber gleichbleibend. Nicht mehr und nicht weniger. Bin dann einen Tag später wieder da hoch um den Termin zu machen bzw das Narkosegespräch. Habe ich dann auch gemacht und komme aus dem Zimmer raus rief die Ärztin mich ich sollte noch warten HCG ist ordentlich gestiegen.
Wieder paar Tage später US Kontrolle aber es hat sich nichts verändert. So hatte ich dann einen oder zwei Tage später die AS in der 10 Ssw. Das war wirklich eine Berg und Talfahrt. Ich bin aber auch der Klinik dankbar, dass die nicht sofort gesagt hat AS sondern warten wollten.
Ich wünsche dir , dass sich doch noch alles zum Guten entwickelt.
Hallo :)
Ich bin letzte Woche Samstag dann ins KH gefahren,der Arzt sagte alles gut Schwangerschaft besteht und vermutete etwas kleines in der Ecke.
Meine Ärztin solle nochmal Hcg nehmen und utrogest weiter verschreiben was ich kh mitbekommen habe.
War noch 2x bei meiner Ärztin diese Woche,sie ist der Empfehlung des kh nicht nachgegangen:( hat auch wieder nichts gesehen u mir eine Überweisung fürs kh gegeben.
Dort habe ich angerufen und die waren sehr entsetzt,wieso sie ab der 3.Woche schon von einem Windei ausgeht und den Empfehlungen nicht nachgeht.
Da ich jetzt in der 6.Woche bin soll ich ruhig bleiben und morgen bekämen wir schon alles raus (habe morgen früh den Termin im KH)
Komisch finde ich das bei meiner Ärztin die Fruchthöhle rund ist und im KH ist sie mondförmig gewesen 🤷🏻♀️
Ich danke dir für deine lieben Worte :)
Oh je was ein durcheinander. Das zerrt an den Nerven vom allerfeinsten. Vielleicht solltest du über einen Arztwechsel nachdenken oder aber dich von der Klinik durch die SS begleiten zu lassen.. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ist. Ich bin jetzt in der 6 Ssw und hoffe , dass diesmal alles gut geht. Ich habe ja nach dem Windei noch fgs gehabt. Meine Freude hält sich also noch in Grenzen.