Fehlgeburt kaum Blutung, starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade in der 6. Woche. War am Montag beim Frauenarzt, wo die Schwangerschaft festgestellt wurde.
Gestern hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Unterleib und Blutungen bekommen. Wir waren im Krankenhaus, leider eine Fehlgeburt. Gestern Nachmittag war die Blutung für drei, vier Stunden wie bei einer Periode. Seit dem kaum noch etwas, aber starke Schmerzen. Die Ärztin im Krankenhaus sagte, man brauche nicht weiter zu tun. Ich habe normalerweise während der Periode Recht starke Blutungen bis zu 6 Tagen. Daher verunsichert mich nun, dass so wenig Blut kam. Die Schleimhaut muss doch raus, oder?
Übrigens spritze ich Heparin, sodass ich eher Angst hatte, es blutet wie verrückt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo Bienemaja
Ich komme gerade aus dem kh 6 ssw und laut Blutwerte ist der Wert zu niedrig ich bin auch rein wegen starken Schmerzen und leichter Blutung zu mir hieß es es blutet jetzt aus und sie will in zwei Tagen nochmal Blut abnehmen um zu kontrollieren ob der Wert weiter sinkt nicht das es sich irgendwo doch falsch eingenistet hat
Aber wie viel ich bluten sollte hat man mir nichts gesagt

2

Danke für deine Infos!
Tut mir leid, dass du das auch mitmachen musst. Ist es deine erste Schwangerschaft?
Bei mir war es die zweite, leider wieder nicht geglückt.
Inzwischen kommt auch viel mehr Blut und die Schmerzen sind immer noch da. Ich denke weil der Körper das alles ausstoßen möchte.
Hat man die gesagt, ob man Tampons benutzen darf/soll? Angenehmer finde ich das ja, aber wahrscheinlich sind Bindend besser damit alles schön abfließen kann?
So konnte ich leider gar nicht zur Arbeit heute.

3

Ob binden oder Tampon wollte ich auch noch fragen aber habe ich mit der Aufregung total vergessen... ich muss heute aber sowieso beim FA anrufen und für morgen einen Termin machen dann frage ich
Ist meine zweite Schwangerschaft
Habe schon ein 3 jähriges Kind

weiteren Kommentar laden