Happy Birthday kleines Sternenkind 💫

Du hast dich letztes Jahr ganz heimlich in mein Leben geschlichen und mich sogar eine Zeit lang ausgetrickst, sodass ich gar nicht gemerkt habe das ich schwanger bin.
Und als ich dann plötzlich diesen Test in der Hand hielt, so dick und fett, wusste ich erst gar nicht ob ich mich freuen darf/soll oder nicht.
Beim ersten Termin und Ultraschall warst du gut versteckt, ich ahnte wo, aber der Arzt fand ich trotzdem nicht.... und ab da hatte ich nur noch Angst, vor dem was passieren könnte....
Und dann kam es so, am 23.02. letztes Jahr, am Geburtstag von deinem Papa ging es mir dann mit einem mal so schlecht, das wir ins Krankenhaus gefahren sind.... und die Ärztin dort hat dich sofort gefunden, in der Ecke in der du es dir bequem gemacht hattest.... Dein kleines Herzchen blubberte so kräftig, das es mir meins noch heute bricht.
Und da musste es dann auch ganz ganz schnell gehen, weil ich schon so viel Blut im Bauch hatte das es kritisch war....
Ich hatte keine Chance mir klar zu machen was da grad passierte und doch wusste ich es ja irgendwie genau....
Du wurdest mir einfach genommen, obwohl du gesund warst, weil du dir den „falschen“ Platz ausgesucht hattest, ein kleines Stücken weiter weg, wäre für dich und mich ein sicherer Ort gewesen...
Ich vermisse dich, besonders heute...

Ich habe dich heut am Grab besucht, hast du deine schönen Blumen gesehen? Die Sonne hat sie so schön angestrahlt.

Bis ich dich im Himmel wieder sehe.
Du fehlst mir. Und es tut mir so unendlich doll leid, dass du nicht bleiben durftest, mein kleiner Engel....
Und ich weiß, du wirst der beste Schutzengel für deine kleine Schwester, du wirst immer auf sie Acht geben und ihr in der Nacht als kleines Licht am Himmel leuchten.

Deine drei Mädels schicken dir unendlich viele Küsse.
Mama mit 👧🏽 an der Hand 💝 im Bauch und ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen.

1

Das hast Du sooo schön geschrieben.
Es tut mir unglaublich leid, dass auch Du soetwas erleben musstest.
Beim Lesen kamen mir sofort die Tränen 😢, da ich am 04.12.19 in gleicher Situation war. Es war und ist leider immernoch schwer zu ertragen oder zu verstehen.
Ich drücke Dich unbekannter Weise 🤗 und hoffe dass Dich das Glück wieder einholt oder schon eingeholt hat 🍀💐.

GLG, Ela