Hallo ihr lieben! Wie fängt ein natürlicher Abgang an? Ich glaube bei mir ist es soweit! 😡
Blutung wird stärker.....😡
Huhu, was hast du den für Anzeichen? Ich glaube bei mir ist es auch grade passiert und ich rufe gleich direkt bei meinem FA an zur Kontrolle.. aber ich glaube bzw habe so ein Gefühl das es vorbei ist 🥺
Ich habe Blutungen bekommen! Deswegen glaub ich das es zu Ende geht! Sag mir bitte Bescheid was der Arzt gesagt hat!
Ich hatte ab Mittwoch SB und am Samstag fing die richtige Blutung mit Unterleibsschmerzen an.
Ich sollte sofort vorbei kommen wegen meinen starken Unterleib Schmerzen und auch den Blutungen und leider konnte man auf dem US auch nichts mehr sehen... es war leider ein natürlicher Abgang 😓 Manche Blutungen können ganz normal sein aber ich hatte plötzlich starke Schmerzen und viel Blut.. am besten fragst du auch mal beim Arzt an nur um Sicher zu gehen.
Ich war gestern schon im Krankenhaus.... leider noch zu früh... konnten die Schwangerschaft nicht bestätigen.... Blut abgenommen... hcg wert bei 52! Und heute Blutungen... aber noch nicht so starke wir bei den Mens! Hab aber keine Schmerzen
Du arme! Hast du schlimme Schmerzen?
Am besten einfach abwarten (obwohl ich selbst auch lieber alles mögliche im Internet suche)... aber ich hoffe das deine Blutungen nur harmlose Gründe haben die ja ganz normal sind in einer frühen Schwangerschaft. Am Anfang hatte ich auch leichte Blutungen ohne Schmerzen und die waren laut meiner Ärztin ganz normal das Baby macht sich ja Platz... aber ich hatte von jetzt auf gleich ganz starke schmerzen und ich habe viel Blut verloren.. Melde dich mal wenn du was weißt oder wenn du mal einfach Frust raus lassen musst 😊
Danke für deine Lieben Worte! Leichte Regelschmerzen hab ich auch, aber schon ein paar Tage! Aber mein Blut ist Rot.... das ist frisches Blut! Du kannst dich auch jeder Zeit melden! Halte dich natürlich auf den laufenden!
Wie waren deine Blutungen am Anfang?