Fehlgeburt Woche???

Thumbnail

Ich hatte gestern furchtbare Schmerzen im Unterleib. Ganz plötzlich kamen sie. Ich konnte kaum laufen, liegen oder sitzen.
Da ich meine Tage hatte (dachte ich) hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Nach ca. zwei Stunden ging ich auf die Toilette und es fiel etwas hinein. Ich holte es heraus und sah, dass ich wohl schwanger war.
Kann mir jemand sagen in welche Woche ich ca. war und wie ich mich nur verhalten soll?

5

Ich würde so 9te oder 10te Woche schätzen.
Das Bild kann für manche erschütternd sein.

Wenn du urbia anschreibst können die in deinen Text etwas ändern. ;-) vielleicht bittest du sie das !vorsicht Bild! Einfügen lässt.

7

ja bitte..

1

Guten Tag,
Ohje es tut mir total leid. Ich kann das Bild schlecht deuten aber ich schätze mal 7-9ssw so in etwa?
Ich kenn mich nicht gut aus aber ich würde am Montag bei FA anrufen und die Situation schildern. Sie wissen was zu tun ist. Evtl Ultraschall um zu schauen ob da noch Reste sind die ggf entfernt werden müssen vllt?
Alles Liebe!!!

2

Hallo,

ich würde auf jedenfall zum Arzt das er schauen kann das auch alles raus ist. Nicht das noch irgendwelche reste drin sind.

Die Woche kann ich dir nicht sagen.

Alles Gute 🍀

3

Hui.... da kann ich (Gott sei Dank) nicht helfen,da ich keine Erfahrungen habe.
Dadurch bin ich auch eher hart im Nehmen.
Aber das nächste Mal solltest du warnen,dass du ein Bild in diesem Ausmaß angegangen bist.
Ich würde es definitiv ärztlich abklären lassen und dann erfährst du auch,wie weit du warst.
Vllt kann dir ja wer im Forum „frühes Ende“ helfen.
Alles Liebe

6

Angegangen bist.... 🤦🏻‍♀️
Angehangen hast natürlich 😅

4

Das tut mir leid. Wann war denn deine richtige letzte Mens?