Nach MA Bedenken ob überhaupt noch ein Kind...

Ich bin 35 und habe 2 tolle Kinder. vor einem Jahr ca ist der Wunsch nach einem 3ten Kind immer stärker in mir/uns gewachsen... nach wirklich langem und ständigem hin und her haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es nochmal versuchen. Leider hat es nicht geklappt und ich hatte Anfang Februar eine MA inkl AS.

mich hat es wahnsinnig getroffen und seitdem habe ich nicht mehr diesen "echten, richtigen, wahnsinnigen" Kinderwunsch mehr verspürt.

Ich bin so durcheinander... 🤷‍♀️

ging es denn jemanden auch so?

1

Hey,
es tut mir sehr leid was Dir passiert ist 😔
Ich hatte Anfang November eine AS in der 13. Ssw aufgrund einer Chromosomenstörung, war auch fix und fertig und habe sofort gesagt, dass ich keinesfalls ein weiteres Kind will. Konnte es mir einfach nicht mehr vorstellen, weil dieses ganze Erlebnis ein einziger Horror war.
Nun, schon ein paar Wochen später konnte ich wieder positiver in die Zukunft blicken und der Kinderwunsch war wieder da 🙂
Ich lasse mich nicht unterkriegen, dafür ist der Wunsch zu groß.

Gib Dir noch ein wenig Zeit und horche in Dich hinein...es wird sich alles fügen 🍀
Alles Gute 🌺

2

Gib dir etwas Zeit. Das ist ja wirklich nicht lange her und vermutlich spielt unbewusst die Angst mit rein, dass es wieder schief gehen könnte.
Du sagst selber es hat dich getroffen, nimm dir also erstmal Zeit zum trauern.

Alles alles gute dir

3

Ich hatte jetzt meine 2. Fehlgeburt innerhalb eines halben Jahres. Beim ersten Mal hat es sich nicht richtig entwickelt, es war kein herzschlag da. Dann wurd ich wieder schwanger. Beim ersten Ultraschall war ich glücklich, da schlägt ein Herzchen, eine Woche später bekam ich Blutungen. Der Arzt machte ultraschall und alles sah gut aus, einen Tag später wars vorbei 😔.
Mir geht es jetzt auch so, will ich überhaupt noch mal? Die Angst vor einer weiteren FG hat mich dieses Mal schon fertig gemacht und jetzt muss ich nur noch weinen.... Mein Freund is zwar auch traurig, macht sich aber schon Gedanken, wann wir es wieder versuchen.... Muss das ganze jetzt erstmal verdauen. Fühl dich ganz fest gedrückt 💕