Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und erhoffe mir vielleicht ein paar hilfreiche Tips!
Ich habe heute 06.03.21 meine periode erwartet. Keine Anzeichen (sonst habe ich davor immer schon schmierblutujg gehabt) da ich es schon irgendwie vermutet habe habe ich mir in der Drogerie ein SS test gekauft und bis heute morgen mit dem test gewartet. Ich war positiv. Bekam aber im Laufe des Tages doch blutung irgend wie komisch dachte ich mir.. Nur beim. Abwischen und ein mal beim pipi machen etwas vermehrt. Sonst war alles OK.
Da ich aber zu aufgeregt war und irgendwie dachte '' das muss du noch mal kontrollieren" habe ich eben einen neuen test gemacht auch positiv aber Striche etwas schwächer... Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße
2. Positive SS Test, und blutung
Lass deine SS doch am Besten bei deinem Frauenarzt kontrollieren, der sieht dann auch gleich, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Blutungen kommen öfter vor, glaub an deinen kleinen Krümel, das muss kein schlechtes Zeichen sein und dann wirst du vielleicht beruhigt. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀🍄🐞
Bin gerade echt sprachlos.
Ich habe die test von pregnafix beläuft und eben ein paar Beiträge darüber gelesen. Das sollen die schlimmsten test sein die es gibt. Zeigen wohl immer falsch positiv an.
Hab mich schon gewundert das er direkt so eine klare blaue Linie angezeigt hat und bei der 2ten testung etwas schwächer aber beides positiv.
Ich werde heute den clearblue test machen bzw. Kaufen. Da die blutung ziemlich komisch waren denke ich halt wirklich das es die mens... Waren.