Heute wäre eigentlich der ET von Lenny stattdessen ist es nun 13Wochen her das ich meinen wunderschönen Sohn Lenny still in der 28woche gebären musste. Er fehlt mir so sehr und was soll ich sagen ich sitze gerade in dem Krankenhaus in dem ich ihn verloren habe zur Diagnostik um herauszufinden was schief gelaufen ist und was ich vielleicht ändern könnte.
Es fühlt sich immer noch alles falsch an die ganze Woche war wie eine Achterbahn der Gefühle. Am 24. 4 werde ich wieder mit der Arbeit anfangen, auch wenn sich das auch nicht richtig anfühlt.
Ich wollte das nur alles mal los werden
Fühlt euch gedrückt schön das es dieses Forum gibt wir sind nicht allein
Heute wäre dein ET
😢 Wie schrecklich, ein absoluter Alptraum! Es tut mir furchtbar leid was du da erleben musstest und ich hoffe, dass eine Zeit für dich kommt, in der du wieder hoffnungsvoll nach vorne blicken kannst. Sei stark, ich wünsche dir viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten 🍀
Fühl dich aus der Ferne gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Tag schnell hinter dich zu bringen, vielleicht gönnst du dir irgendetwas, was dir freude macht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das für dich sein muss, wenn es mir schon so geht, wo wir gerade mal in der SSW9-10 waren...wir wollten am Sonntag (Ende der SSW12 alle von unserem Glück erzählen)...
Hoffe, ihr werdet schnell wieder das Glück auf eurer Seite haben. Alles gute wünsche ich dir.
Es tut mir schrecklich Leid für dich😢😢
Ich bin mitten in meiner zweiten FG, warte auf den natülichen Abgang.
Freude und Leid ist so nah beieinander und es ist einfach nur unfair😢
Ich wünsche dir viel Kraft und dass wir beide schnell wieder schwanger werden🍀🍀
Liebe Maya,
ich drücke dich einfach mal ganz fest.
Leider kann ich mir gut vorstellen wie es dir geht. Ich habe vor 4 Wochen ebenfalls meinen Sohn still zur Welt gebracht hat. Ich war in der 24. Woche.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr erfahrt was passiert ist und du dann anfangen kannst alles zu verarbeiten oder Zukunftspläne zu machen. Diese Ungewissheit kann einen verrückt machen.
Wir warten auch noch auf antworten.
Die Ergebnisse der obduktion unseres Sohnes entscheiden auch wie es bei uns weitergeht.
Ich habe auch Angst vor dem Tag an dem mein kleiner eigentlich ET hätte. Ich hoffe, du hast den Tag irgendwie rum bekommen.
Nein, du bist nicht alleine.
Wir leiden gemeinsam ♥️
Alles Liebe
Anni
Der Termin in der Klinik war schon mal ein Anfang auch wenn die Wahrheit einfach nur weh tut
Die Ärztin war sehr ehrlich und hat direkt gesagt das das Problem an meinem Körper liegt die vielen Schwangerschaften haben ihre Spuren hinterlassen genau wie die Operationen. Meine Gebärmutter sieht nicht mehr so toll aus. Bei einer erneuten Endometriose Sanierung würden sie mir den rechten Eileiter vermutlich entfernen. Dafür wird aber am 06.04 eine Gebärmutterspieglung mit Biopsie gemacht daran klammer ich mich jetzt U am 07.04 haben wir dann einen Termin bei der Genetik. Danach entscheiden wir wie es weitergeht und ob wir es überhaupt noch einmal versuchen. Ich bin dankbar für meine Tochter aber ich vermisse jedes einzelne der 9 Sternchen wobei das mit Lenny einfach am schlimmsten gewesen ist der MA in der 15woche war schon übel oder die Eileiterschwangerschaften aber das jetzt ist einfach nur unfassbar ungerecht. Er war so sehr gewollt wir hatten zu Hause alles vorbereitet und dann sowas. Ihr Lieben ich danke euch für eure lieben Worte und ich wünsche euch allen das ihr irgendwann das was ihr erlebt habt verarbeiten könnt und es ein Regenbogenkind für euch gibt. Mir hilft das Schreiben hier.
Liebe Grüße Maya mit Lotti an der Hand, Lenny und die 8 Sternchen für immer fest im Herzen
Liebe Maya, ich denke ganz fest an dich und trauere mit dir. Ja, nach so einem Ereignis füht sich einfach so vieles so verdammt falsch an...bei mir ist es 3 Wochen her und ich war "nur"in der 15 Woche und trotzdem vergeht kein Tag, wo ich nicht an mein Sternenkind oder die Schwangerschaft denke oder davon träume, fühl dich jedenfalls gedrückt, du bist nicht alleine ❤
Gan ganz schlimm was dir passiert ist. Ich fühle mit dir und bin in Gedanken bei dir !Tut mir unendlich leid für euch. Ich hatte letztes Jahr im August eine MA in der 11. SSW. 12.03.21 wäre der ET gewesen. Ich befinde mich aktuell in der 8. SSW, jedoch ist auch diese Schwangerschaft nicht intakt und ich warte auf die Blutung
Ich kann es nur erahnen, wie es dir gehen muss. Dieser Verlust ist einfach scheiße. Ich hoffe du hast eine große Schulter, wo du dich anlehnen kannst und die dich stützt.
Die Welt dreht sich um dich weiter und für dich bleibt alles stehen. Ich hoffe, dir geht es bald besser und kannst nach vorne schauen. Diese Leere mit Hoffnung und Liebe gefüllt wird. Ich drücke dich ganz fest!