Fehlgeburt 11. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag leider eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Da ich bereits Blutungen hatte, bekam ich Dienstag Nacht direkt eine Kürettage im Krankenhaus. Mein Mann und ich sind sehr traurig, möchten es aber dennoch ganz bald wieder versuchen. Gibt es hier jemanden der nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger geworden ist? Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

1

Euer Verlust tut mir sehr Leid!
Ich bin nach einer MA mit AS nach einer Periode abwarten direkt wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 15ssw. Es sieht alles gut aus 😊
Wie du siehst, es kann ganz schnell wieder gehen.
Ich wünsch dir/ euch alles Gute 🍀

2

Hi, tut mir echt leid das du die Erfahrung auch machen musst! :(
Ich hatte auc in SSW 11 eine Missed Abortion mit AUsscharbung Ende Januar.
Seitdem hatte ich zweimal meine Mens im gleichen Zyklus wie vor der Schwangerschaft, jetzt also im 3.ÜZ nach der Fehlgeburt. Ich hoffe es klappt bald, ich drücke dir auch die Daumen! #klee

3

Hallo,

hier - ich hatte im September 19 einen MA in der 10. SSW.

Ich hatte einen medikamentös unterstützten Abgang. 1 Zyklus pausiert und im November direkt schwanger geworden. Bilderbuchschwangerschaft mit fast 42 Wochen, der kleine kerngesund.

Wünsche dir alles Gute!

4

Mir tut es auch sehr leid, dass du das erleben musstest. Ich habe vorgestern auch in der 11 ssw eine FG gehabt sollte da ausgeschabt werden aber hatte sich dann erledigt. Das erste mal bin ich in 18 As geworden und da hieß es, man solle 3 Monate warten bis man es wieder versucht. Aber ich hab auch gehört, dass das wohl schon veraltet ist. In 19 habe ich wieder FG gehabt aber da wusste ich nicht das ich ss war. Und jetzt war ich halt bis vorgestern schwanger.

Ich würde euch raten, die erste Periode abzuwarten die sehr wahrscheinlich richtig heftig sein wird weil Rest mit raus gespült wird. Oder aber frag deinen Arzt wann es sinnvoll ist wieder zu starten.

Alles Liebe und Gute

5

Hallo, das tut mir sehr sehr leid für euch ! Keine Worte können diesen Schmerz lindern, aber ihr seid nicht alleine . Ich hatte im Januar 2020 einen MA in der 9. Woche mit Ausschabung und bin im nächsten ÜZ sofort wieder schwanger geworden. Und jetzt liegt das kleine Wunder mit knapp 4 Monaten neben mir und schläft ! Es war eine Bilderbuchschwangerschaft - aber die Angst konnte mir keiner nehmen - die ganzen 40 Wochen nicht
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute