Keine Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte am 29.01.21 eine Ausschabung in der 7+4 SSW und habe bisher noch keine Periode gehabt. Nur vor einer Woche für 5 Tage eine Schmierblutung, die aber sehr sehr schwach war.
Deshalb meine Frage, wann habt ihr eure Periode bekommen und was für Gründe kann es dafür geben, dass sie noch nicht kam?
Es ist jetzt 10 Wochen und 1 Tag her.
Nächste Woche habe ich deshalb einen Termin bei meiner Gynäkologin aber mache mir natürlich Sorgen, dass etwas schief gelaufen sein könnte.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

1

Hey,
das tut mir leid.. ich würde die 5 Tage SB als Periode ansehen. Ich habe meine erste Periode auch über 6 Wochen später bekommen, die waren auch sehr minimal.
LG und alles Gute 🍀

6

Vielen Dank für deine Nachricht, bei mir hat sich jetzt ein PCO-Syndrom herausgestellt daher geht es jetzt los mit einer Hormon Behandlung.
Liebe Grüße ☺️🙏🏻

2

ES tut mir sehr leid, dass du auch das erleben musstest 😢😢😢.
Bei meiner ersten Ausschabung in der 8 SSW(im Oktober) habe fast 4 Monate auf die Periode gewartet. Zwischendurch war ich auch bei der Gyn. Sie meinte, dass es zwar alles in Ordnung sei, aber mein Körper es länger brauchte. Anfang Januar empfahl sie mir agnuscastus,. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran gelegen hat,. Aber im Februar bekam ich dann endlich die Tage.
Nach meiner zweiter Ausschabung habe ich direkt mit der Einnahme von Agnuscastus begonnen. Die Periode bekam ich direkt am 27. Ztag.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe ❤️🍀

7

Vielen Dank für deine Nachricht, bei mir hat sich jetzt ein PCO-Syndrom herausgestellt daher geht es jetzt los mit einer Hormon Behandlung.
Liebe Grüße und alles Liebe ☺️🙏🏻

3

Huhu,

ich denke auch, dass es sich bei den 5 Tagen Schmierblutungen um deine Periode handelt. Laut meiner Frauenärztin ist es nur bedenklich, wenn man gar nicht blutet. Solange es ein bisschen blutet ist alles okay.

Meine Periode war auch nach der Ausschabung nur ganz, ganz schwach und ich habe mich total verrückt gemacht. Es war aber alles in Ordnung und die Sorge war völlig umsonst.
Ich hoffe ich kann dich damit etwas beruhigen.

10

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin ☺️🙏🏻

11

Drücke dir die Daumen, dass die Behandlung schnell und gut anschlägt 💐💕

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, dein Verlust tut mir sehr leid.
Ich hatte am 1.3 eine ausschabung nach MA in der 11 SSW. Danach folgten noch zwei weitere. Pünktlich am 28.3 kam meine periode, sehr schwach, aber über 4 Tage. Daher denke ich, dass es die periode war.
Daher würde ich auch die 5 Tage schmierblutung als periode sehen.
Ich wünsche dir alles Gute

8

Liebe Grüße und dir auch alles Liebe ☺️🙏🏻

5

Hallo du liebe.
Meine erste Periode kam nach 6 Wochen, war aber auch sehr schwach. Hab auch erst überlegt, ob es nur Schmierblutungen sind. Aber ich würde es auch als erste ansehen. Beobachte doch, ob in ca. 2 Wochen der Eisprung folgt. Dann würde es passen.
Lg

9

Liebe Grüße und alles Gute☺️🙏🏻