Wann endlich Periode nach AS

Zuerst, es tut mir für alle leid, die einen Verlust hatten. Ich bin inzwischen wieder total positiv gestimmt, dass es ganz schnell wieder klappt. In Stichworten meine Geschichte
KiWu seit 2016
Seit Jan 2020 in der KiWu Klinik, ICSI Jun, 3 neg Transfers inkl. 2 biochemische SS
4.Transfer Jan 2020, endlich positiv, ich werde in SSW6+0 mit Herzschlag aus Klinik entlassen
24.02 3.US in SSW9+0, nicht mehr intakte SS
Embryo ist wohl schon in der SSW7 stehen geblieben, warten auf natürlichen Abgang
08.03 AS, danach keinerlei Blutungen
18.03 Kontrolltermin, Restblut in Gebärmutter, keine Medikamente
29.03 Kontrolltermin, Zyste 4cm in rechten Eierstock, Hcg30,1
08.04 Hcg16,8
16.04 Hcg9,6
Jetzt ist meine AS schon knapp 6Wochen her, der Embryo hat sich seit ~10 Wochen nicht weiterentwickelt und mein Körper macht keinerlei anstalten, diesen Zyklus endlich zu beenden. Erging es jemand auch so? Ich möchte so schnell wie möglich mit dem nächsten Versuch starten, da ich inzwischen eine Geerinnungsdiagnose habe, bei der ich sicher bin, dass es der Grund war. Ich habe einen ziemlichen Protein Z Mangel.
Sorry für diesen Roman, ich bin nur so langsam echt genervt von meinem Körper...

1

Hi also ich mache ähnliches gerade mit. Am 8.2 hatte ich meinen natürlichen Abgang. Seitdem 2 mal Perioden Blutung gehabt. Aktuell befinde ich mich in der zweiten.... Die läuft aber schon fast zwei Wochen..... Am. Freitag war ich im. Kkh zur Besprechung ob ausschabung oder noch warten und 2ten Meinung einholen.... Auch die haben bestätigt dass in der Gebärmutter noch was drin ist und mir deshalb einen OP Termin für kommenden Montag gegeben zur ausschabung. Nachdem die erste Blutung normal verlief mit 5 Tagen und jetzt die zweite fast 2 wochen... Hab ich die Hoffnung dass ich vielleicht doch nicht zur ausschabung muss weil es vielleicht doch von allein raus geht. Zudem hab ich jedoch 2 auffällige Abstriche wo sie während der OP gleich die konisation mit machen würden. Ich bin hin und her gerissen ob ich am. Montag zur ausschabung gehen soll oder nicht........

3

Hallo Bubu, ojee, eine konisation hatte ich 2017, es wurde aber alles erwischt und es war wohl gerade noch rechtzeitig, es war wohl gerade am bösartig werden...
Ich würde glaube ich die AS nicht absagen und vor allem die Konisation so schnell wie möglich machen lassen, dass du das hoffentlich bald hinter dir hast.
Alles gute für dich🍀

2

Hallo liebe Ulmerle,
Ich bin ja erst 2 Wochen nach AS.
Aber dein HCG Wert scheint sich schon sehr langsam zu reduzieren 😔
Meine FA hat gesagt sobald der HCG auf null ist fangen erst die Eierstöcke wieder an Follikel zu bilden.
Ich denke es brauch noch etwas bei dir.
Fühl dich gedrückt ich kann verstehen das du nach deiner Diagnose weitermachen möchtest.

Darfst du gleich wieder anfangen mit dem neuen Zyklus?
Ich hab Donnerstag erst Termin mit der Kiwu bin gespannt was die sagen hoffentlich muss ich keine Pause machen.

Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht ☺️

Liebe Grüße
Bianca

4

Hallo Bianca, ja, wir hätten gleich beim nächsten Zyklus wieder einen Transfer von unseren letzten beiden Eisbärchen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass die Zyste mit abblutet.
Drück euch die Daumen, dass ihr es auch bald überstanden habt und ihr schnell wieder durchstarten dürft. Alles gute Dir🍀

5

Liebe Ulmerle, wir kennen uns ja schon von (meinen) früheren Threads hier im Forum <3 Ich hab die letzte Zeit nur noch selten hier gelesen, weil ich gedanklich etwas Abstand brauchte und auch beruflich sehr geforderr war/bin..
Mir geht es sehr ähnlich wie dir. Wir haben ja einen ziemlich ähnlichen MA Zeitpunkt gehabt :( MA festgestellt bei 11+3 am 26.02, natürlicher Abgang in der Nacht vom 28.02 und am 05.03. die endgültige Ausschabung wegen Resten.
Und auch ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Periode seit der AS aber sie ist absolut nicht in Sicht. Ovus die ich 3 Wochen konstant täglich dann nur noch ab und zu gemacht habe, waren Aussgelos. Immer selbe Strichdicke, zu sehen aber nie positiv fett...
Ich spüre auch nicht ein Funken Anzeichen auf meine Periode und werde langsam etwas nervös.

Es ist gut, dass man bei dir den Protein Z Mangel als Grund identifizieren konnte! Ich nehme an, der ist gut Behandelbar? Das ist doch dann sehr hoffnungsvoll!
Hoffe bei uns beiden trifft sie bald ein und noch mehr hoffe ich für uns Zwei dann auf ein gesundes Januar/Februar Baby 2022 :-)