Liebe Urbia-Mitleserinen,
Heute bin ich 5+2 durch eine Kryo mit einer 2 Mal eingefrorenen Blastozyste. Der Transfer war schmerzhaft und dauerte 40 Minuten.
ES+10 habe ich schon positiv getestet.
ES+14 hatte ich eine kurze Blutung (frisches Blut).
ES+17 war der HCG bei über 500.
ES+20 wieder eine kurze Blutung mit frischem Blut.
Daraufhin Progesteron erhöht nach Rücksprache mit der Kinderwunschambulanz.
ES+21 Clear Blue mit 2+3 getestet
ES+22 (gestern) periodenstarke Blutung. Frisches Blut wenig schleim oder koageln. Also eher nur Blut. Leichte wehenartige schmerzen nur kurz. Danach habe ich mich den ganzen Tag hingelegt. Beim liegen kam kaum was, nur wenn ich aufgestanden bin auf die Toilette war wieder viel Blut. Keine Schmerzen mehr.
Heute Morgen gab es noch ein wenig Blut und jetzt keins mehr.
Morgen rufe ich dann bei der Ambulanz an und frage was zu tun ist.
Ich versuche heute nur zu liegen und mich zu schonen. Magnesium trinken und Progesteron einnehmen.
Trotzdem wollte ich mal fragen ob das jemand schon so ähnlich erlebt hat und ob es eher auf eine FG hindeutet oder auf Hämaom. Ultraschall hatte ich noch nicht. Ist da noch Hoffnung?
FG, Hämatom oder was anderes? Hoffnung?
Hallo, ich hatte ab nmt immer wieder mal ganz leichte Schmierblutungen und dann an an 6+ 3 einen zeitgemäß entwickelten Embryo mit Herzschlag. Dabei wurde dann ein Hämatom festgestellt. Ein paar Tage später hatte ich dann eine stärkere Blutung und dachte schon, das wars jetzt wieder. Meinem Kleinen gings aber dann gut. Ich hatte dann noch ungefähr drei Wochen täglich Schmierblutungen. Seitdem ist alles gut. Ich komme morgen in die 14. SSW. Ich drücke dir beide Daumen, dass es bei dir auch gut ausgeht. Ich würde aber auf jeden Fall morgen zum Gyn gehen, der kann zwar wahrscheinlich auch nichts machen, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.Bei der Schwawangerschaftwoche müsste man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und eventuell eine Mini-Fruchthöhle. Lg Margrit
Hallo, danke für die Antwort. Das klingt super! Ich wünsche dir weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft! Musstest du dann auch liegen wegen dem Hämatom oder hast du alles gemacht wie bisher?
Hallo, ich sollte mich schonen aber nicht die ganze Zeit liegen und war nach der stärkeren Blutung erst mal eineinhalb Wochen krankgeschrieben. Utrogest und Magnesium hatteich sowieso schon genommen weil es ein Kyrotransfer nach künstlichem Zyklus war. Lg und viel Glück