Hallo Mädels,
Wie sehr habe ich gehofft niemals eine solche Frage stellen zu müssen. Leider lässt es sich nun aber nicht mehr vermeiden...
Am 18.03 hatte ich meine letzte Periode
Ungefähr an es+10/11 durfte ich das erste mal leicht positiv testen. CB mit Wb bei +1-2
Eine Woche später war der CB schon bei +2-3
Soweit war alles toll. Mir ging es super. Ich hatte keinerlei Anzeichen oder Probleme.
Am kommenden Mittwoch wäre mein erster Termin bei der FA gewesen.
Leider haben aber gestern Nacht (Samstag auf Sonntag) relativ starke Blutungen angefangen. Zu vergleichen waren bzw sind diese mit Menstruationsblutungen. Auch die Bauchkrämpfe waren ähnlich. Am Nachmittag wurde es zwar nicht schlimmer, aber eben auch nicht besser woraufhin ich mich ins Krankenhaus begeben habe.
Im US wurde nichts gesehen. Also auch keine fruchthöhle oder sonstiges. Mein HCG wert im Blut lag bei 304...
Was meint ihr. Deutet das auf eine ELSS oder eher auf einen frühen Abgang hin?
Bluten tue ich aktuell noch immer. Die Krämpfe sind aber eigentlich komplett weg. Wie es bei meiner normalen Periode an Tag 2 eigentlich auch immer war...
Ich wär froh um jeden Tipp...
Danke ♥️
PS: morgen wird mir nochmal Blut genommen was dann am Mittwoch mit meiner FA besprochen wird
ELSS oder früher Abgang
1
Hallo liebes. Fühl dich gedrückt ❤ es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst. Ich habe auch einige FG ⭐⭐⭐ und bei mir war es auch immer so wie du es beschreibst. Ich war immer um die 8 SSW als ich verlor. Also vermute ich es war einfach ein früher abgang.
Ich wünsch dir viel Kraft 🍀