Hallo Ihr lieben vilt hat der eine meinen Betrag gelesen. Ich hab einen blasensprung in der 18ssw wir müssen weiterhin bangen weil keiner weiss wie es ausgehen wird. Das Fruchtwasser ist der Norm und keine Entzündungswerte 🍀 drückt weiterhin die Daumen 😘
Update 18ssw Blasensprung
Das sind ja positive Neuigkeiten 😊 Daumen sind für euch ganz feste gedrückt 🍀🍀🍀
Halt uns auf dem Laufenden, wenn du magst!
Liebe Grüße 🌻
Ich sehe das auch weiterhin als gutes Zeichen und drück natürlich weiter die Daumen 🍀👏🏻
Verlierst du noch Fruchtwasser? Haben sie das mal getestet? Vielleicht ist der Riss ja verschlossen. 🤷♀️
Vielen Dank ❤️ nein getestet haben die das nicht mehr. Ich hab vorhin Ph wert gemessen wenn es feucht wurde jedoch war der in der Norm und nicht auffällig... Aber verschließt er sich schon nach einer Woche?
Also mir wurde gesagt, er muss sich innerhalb der nächsten Tage schließen, wenn nicht, passiert auch nichts mehr!
Und war bei mir ja auch so, dass sich nichts verschlossen hat. Es lief bei jedem Toilettengang raus ☹️
Aber das hört sich bei dir ja gut an. 🍀
Oh wie toll. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Immer positiv nach vorne schauen. Das wird!
Strahleface
Hallo ich habe deinen Beitrag auch davor gelesen...ich hatte auch bei meinen zwillingen einen blasensprung in der 15 woch ca...wir haben bis 22+ ssw ausgehalten...und dan haben meine wehen allerdings so stark eingesetzt das man nix mehr machen konnte und ich meine kleinen mäuse leider nach so viel kämpfen doch still zur welt bringen musste...aber es ist schon mal sehr gut das bei dir noch genug fruchtwasser vorhanden ist und deine entzündungswerte in Ordnung sind...drücke dir dir daumen das alles gut geht🍀🍀