Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor einigen Tagen schonmal geschrieben.
Ich war in der 9. Ssw als festgestellt wurde, dass der Embryo in der 7.ssw stehen geblieben ist.
Das war letzten Mittwoch.
Da es eine künstliche kryo war, habe ich alle Medikamente abgesetzt und schon am Samstag Blutungen gehabt mit Abgang von etwas Gewebe.
Ich war so naiv zu glauben das war es schon ... Nein die Kontrolle gestern morgen zeigte, dass noch sehr viel in der Gebärmutter ist.
Habe cytotec bekommen, sollte 1 gleich nehmen, 1 abends, und am nächsten tag morgens und mittags sofern ich nicht Mittwoch schon sehr viel Gewebe verliere.
Tja was soll ich sagen ... Tabletten um 11 genommen. Ab 14 Uhr hatte ich extreme Blutungen mit sehr viel gewebeabgang. Ich konnte keine 5 min aufstehen ohne das die stärkste binde sofort durch war .... also bin ich auf der Toilette geblieben... bis 18 Uhr!
Danach musste ich mit der kleinen essen ... alle 10 min aus Klo.
Um 20 Uhr machte mein Kreislauf langsam schlapp, da die Blutung unaufhörlich sehr stark war.
Die cytotec abends hab ich schon gar nicht mehr genommen!
Ich bin dann ins Krankenhaus weil nehme hebamme sagte, ydas sei nicht unbedingt normal und es sollte sich zumindest jemand ansehen!
Dort aus dem Auto ausgestiegen (ca.21:30), blutschwall aus mir raus ... Ich stand in einer Pfütze... Kreislauf am Ende...
Wurde dann sofort an den Tropf gehängt (2liter haben die mir reingepumpt!). Es hat nochmal extrem geblutet, mit super viel dickem Gewebe.
Der Ultraschall zeigte aber schon, daß fast alles raus ist.
Und dann hörte die Blutung fast schlagartig auf nach 1 weiteren Stunde.
Ich blieb über Nacht zur Beobachtung, da ich eine ausschabung im Vorfeld schon abgelehnt hatte, wenn nicht unbedingt notwendig.
Mein Kreislauf wurde weiter aufgebaut.
Heute morgen dann Entwarnung. Es ist alles weg und keine Blutungen mehr ...
Ich habe es geschafft!!
Ich habe es mir heftig vorgestellt, aber nicht so extrem!
Ich möchte niemanden Angst machen, ich wider es immer wieder so probieren, möchte nur auch sahen, dass man manchmal einfach zur Überwachung sollte, wenn es einem nicht mehr niemals vorkommt.
Ich hoffe nun, dass mein Zyklus sich wieder einpendeln und wir irgendwann in einen neuen icsi Versuch starten können.
Cytotec 10.ssw ... Es war ein harter Weg mit Krankenhaus!
1
Hei liebes achön hast de es überstanden und bist trotz dieser erfahrung noch so positiv eingestellt. Ich habe auch ⭐⭐⭐ jeweils mit alleinigem abgang zwischen 6SSW und 8 SSW.
Drück dir die daumen das du bald weiterziehen kannst und es dann auch gelingt bis zum ende🍀🍀🍀