Hallo, leider wurde gestern beim Ultraschall festgestellt, dass es keinen Herzschlag mehr gab im Moment bin ich echt am Boden zerstört nach 2,5 vergeblichen Versuchen und 2 IUI‘s bin ich endlich schwanger geworden und dann das ....
Morgen habe ich den Termin zur Ausschabung ich habe wirklich Angst davor. Ich frage mich auch wann mein Körper sich dann wieder einpendelt wann ich wieder meine Periode bekomme ?
Wann wieder Periode nach Ausschabung
Mein herzliches Beileid dass ist definitiv eine sehr harte Zeit :(
Du wirst wahrscheinlich erstmal starke regel ähnliche Blutungen haben und diese können dann übergehen in Schmierblutungen die meistens 1-2 Wochen anhalten.. deine nächste reguläre Periode sollte dann etwa in 4-6 Wochen kommen aber jede Frau ist unterschiedlich und manchmal geht es schneller und dauert länger an.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen
Vielen Dank ich hoffe ich kann nach dem morgigen Tag wieder runter fahren und das sich alles schnell wieder einpendelt um nach vorne zu schauen.
Hi
Es tut mir leid dass du das ebenfalls erleben musstest.
Ich hatte vor genau 4 Wochen eine Ausschabung in der 10. Woche
Also am 29.3 und heute habe ich endlich mekne Periode bekommen
Habe keine Angst vor der AS
Es geht ganz schnell und du kriegst eine Kurznarkose. Der Eingriff selbst dauert 10-15 Minuten
Ich hatte nachher nicht so starke Nachblutungen und die Schmerzen waren auszuhalten
Schone dich und lass dich verwöhnen
Drücke dir die Daumen
Alles Gute
Das tut mir sehr leid für dich hoffe du konntest dich nach dieser Zeit gut davon erholen. Das ist ja nicht so lang gewesen mit der Periode hoffe das ich auch diese Glück haben werde.
Das ganze war auszuhalten die Angst war größer als alles andere .
Ich hab zwei Jungs Zuhause mir bleibt nichts anderes übrig weiterzumachen
Klar geht es einen die erste Zeit schlecht aber auch wenn es scheiße klingt das Leben muss weiter gehen vorallem wenn man schon Kinder
Also mir ging es vor der AS so was von schlecht
Ich hatte das ganze WE Panikattacken, Todesängste? Alpträume
Das war so schlimm
Ich hatte mir schon alles ausgemalt ich sterbe usw
Völlig durch den Wind
Nach der OP war ich nur noch erleichtert
Ich drücke dir die Daumen
Gib dir und deinem Körper Zeit
Wird schon alles wieder
LG
Tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Ich habe nach der Ausschabung einige Tage leicht geblutet. Zwei Wochen später setzte eine erneute Blutung ein. 28 Tage nach der OP bekam ich meine erste Periode. Und im zweiten Übungszyklus wurde ich auch wieder schwanger, leider Frühabort in der 7. Woche. Alles gute für dich 🌼
Danke.
Das tut mir auch sehr leid für dich das ganze auch noch zwei mal mitgemacht zu haben das muss schrecklich sein. Meine Ärztin hat mir empfohlen meine Gerinnung prüfen zu lassen . Hast du denn schon was prüfen lassen ? Ich hoffe mein Körper referiert sich schnell wieder.