Missed Abort - und nun?

Hallo,

Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und ein paar Fragen loswerden. Sonntags fingen leichte Schmierblutungen an, bei 7+1. Bei der Kontrolle im Krankenhaus war noch alles gut. Am Tag danach zum FA, erneute Kontrolle - weiterhin alles in Ordnung. Die Schmierblutungen blieben mehr oder weniger die ganze Woche, Montags bin ich dann wieder zum FA - kein Herzschlag mehr darstellbar und die Größe entsprach noch immer 7+1. Dienstag folgte dann die Ausschabung.

Soweit so gut, wir möchten es direkt erneut versuchen. Vor der Schwangerschaft hab ich meine Basaltemperatur gemessen, soll ich dies direkt wieder tun?
Irgendwelche Tees zur Unterstützung trinken?
Meint ihr aufgrund der Schmierblutungen sollte ich beim nächsten mal mir Progosteron aufschreiben lassen?

Liebe Grüße

1

Hallo liebes,

Es tut mir sehr leid für deinen Verlust :(

Ich hab ein paar Tage nach meinem Verlust direkt wieder angefangen die basaltemperatur zu messen, und sensitive schwangerschaftstests gemacht (mache ich noch) um den hcg Abfall zu kontrollieren. Progesteron kann nie schaden und würde ich an deiner Stelle das nächste mal direkt nehmen :)
Für mich hat sich Ovaria comp (erste zyklushälfte) und Bryophyllum ( ab Eisprung) bewährt. Zusätzlich trinke ich noch einen zyklustee.
Ovaria comp hilft der eizellreifung - sollte man aber nicht nehmen wenn man zu Zysten neigt.

Ich wünsche dir alles alles gut und du kannst mir auch gerne privat schreiben. Ich hoffe ihr seid ganz bald wieder schwanger :)